Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Permanent make up (Augenbrauen)

Permanent make up (Augenbrauen)

14. März 2012 um 17:35 Letzte Antwort: 16. Oktober 2013 um 12:21

Ich habe am 21.04.2012 einen Termin um endlich mal meine Auegenbrauen machen zu lassen...

würde mich freuen wenn mich jemand informieren könnte was ich beachten muss oder wie ich danach pflegen muss oder wie stark die schmerzen sind...

wenn mir jemand Bilder von seinen ergebnisen schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

14. März 2012 um 18:00

Permanent make up Augenbrauen
Wichtig ist, dass die Kosmetikerin sich zunächst Zeit nimmt um die Form der Augenbrauen korrekt auszumessen bevor sie loslegt mit pigmentieren. Wg. der Schmerzen hat sie bei mir vorher eine Art Betäubungsspray draufgesprüht, was aber letztendlich nicht viel gebracht hat. Die ersten paar Minuten sind etwas schmerzhaft, aber man gewöhnt sich dran. Mir wurde empfohlen, danach Bepanthen-Salbe zu verwenden. Nach ungefähr einer Woche hat sich dann die restliche überschüssige Farbe abgelöst. Zu guter letzt sollte der Termin zur 1. Nachbehandlung bzw. Korrektur in den Kosten beinhaltet sein. Viel Spaß! Ich kanns nur empfehlen!

Gefällt mir
16. Oktober 2013 um 12:21
In Antwort auf titus_12337212

Permanent make up Augenbrauen
Wichtig ist, dass die Kosmetikerin sich zunächst Zeit nimmt um die Form der Augenbrauen korrekt auszumessen bevor sie loslegt mit pigmentieren. Wg. der Schmerzen hat sie bei mir vorher eine Art Betäubungsspray draufgesprüht, was aber letztendlich nicht viel gebracht hat. Die ersten paar Minuten sind etwas schmerzhaft, aber man gewöhnt sich dran. Mir wurde empfohlen, danach Bepanthen-Salbe zu verwenden. Nach ungefähr einer Woche hat sich dann die restliche überschüssige Farbe abgelöst. Zu guter letzt sollte der Termin zur 1. Nachbehandlung bzw. Korrektur in den Kosten beinhaltet sein. Viel Spaß! Ich kanns nur empfehlen!

Kanns nicht empfehlen
Sieht richtig unnatürlich aus...alle sprechen mich an ob ich die machen lassen hab..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers