Anzeige

Forum / Beauty

Permanent Make Up Augenbrauen

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2015 um 11:27
O
omri_12333898
24.05.15 um 0:02

Hallo liebes Forum!
kurz zu meiner Geschichte:
Vor ca. 1 1/5 Monaten habe ich meine bereits pigmentierten Augenbrauen nach "stechen" lassen. Die "Visagistin" wurde mir von einer Freundin empfohlen. Das Resultat war grauen Haft, die Farbe war viel zu hell ( mein altes Pmu hat durchgeleuchtet) dazu hat sie ein paar einzelne Härchen dazu gezeichnet und so weiter, einfach grauen Haft...ist eine lange Geschichte.
Letztendlich musste ich meine Augenbrauen nochmals pigmentieren und teilweise auszubessern ( bin aber wo anders hingefahren)
Gestern hatte ich meinen Termin, seit ich daheim angekommen bin, bin ich nicht mehr so zufrieden, nachdem ich mich nochmals zu Hause im Spiegel betrachtet habe, finde ich das die Form ( sie sind ein bisschen dicker) nicht mehr zum Auge passen, dass die Farbe am Anfang dunkel ist ist mir klar aber kann es sein dass die Form anders wirkt weil die Farbe so dunkel ist ...

also ich finde, wenn mich jemand von der Seite ansieht schaut das sehr komisch aus.
Und auf Fotos musst das erst recht komisch aussehen. Oder denkt ihr wenn die Kruste unten ist und das ganze weicher wird, dass man kleine unterscheide nicht so sieht ??

Ich würde mich über ein paar Aufbauende Worte sehr freuen... Ich bin echt verzweifelt zudem muss ich am Dienstag wieder arbeiten und Trau mich aber so nicht außer Haus. :'(

Mehr lesen

Anzeige
G
giulio_12958395
03.12.15 um 11:27

Es ist eine Kunst...die nicht jeder beherrscht
Oje leider bin ich viiiel zu spät. Wie ist das Ergebnis denn heute? Ich bin Pigmentistin.. wenn du magst schick mir ein Bild dann kann ich dich beratschlagen.
LG BeautYve

Gefällt mir

Permanent Make-up: Die wichtigsten Tipps, beliebte Methoden und Kosten

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige