Home / Forum / Beauty / ----- Permanent Make Up Augenbrauen -----

----- Permanent Make Up Augenbrauen -----

23. August 2009 um 18:15

hallo!

Ich will mir permanent make up an den augenbrauen machen lassen, aber hab eine frage dazu.

da ich meine augenbrauen nicht wegrasieren will, damit es natürlicher aussieht, ist es möglich nur so eine dünklere "schattierung" an den stellen zu bekommen wo meine augenbrauen nicht so dicht sind? oder würde man das merken bzw. müsste ich dann die ganze augenbraue tättowieren?

Und wie sieht es mit dem rasieren aus, werden mir die augenbrauen wegrasiert?
Oder ist es möglich permanent make up zu machen auch wenn meine augenbrauen da sind, oder stören die und müssen während dem tättowieren ganz weg?

Mehr lesen

28. August 2009 um 14:37

Permanent Make Up Augenbrauen
Hey bunny1001,

ich habe mir gestern selbst ein Permanent Make Up an den Augenbrauen machen lassen.

Du brauchst deine Brauen defenitiv nicht weg rasieren! Ich hatte seit einem Jahr nicht mehr gezupft und sah richtig "verwildert" aus. Meine Kosmetikerin zeichnete ihre Anhaltspunkte und ein Gerüs, wo einige Haare von mir noch waren. Als sie dann das "Gerüst" gemalt hatte und mit der eigentlichen Arbeit anfing zupfte sie die Härchen weg die im Weg waren und die anderen ließ sie an ihrem Platz , was das ganze um ein weiteres Stückchen natürlicher macht.

Also nicht abrasieren! Die störenden Haare werden während des pigmentieren entfernt

Liebe Grüße
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 21:51
In Antwort auf freda_12870998

Permanent Make Up Augenbrauen
Hey bunny1001,

ich habe mir gestern selbst ein Permanent Make Up an den Augenbrauen machen lassen.

Du brauchst deine Brauen defenitiv nicht weg rasieren! Ich hatte seit einem Jahr nicht mehr gezupft und sah richtig "verwildert" aus. Meine Kosmetikerin zeichnete ihre Anhaltspunkte und ein Gerüs, wo einige Haare von mir noch waren. Als sie dann das "Gerüst" gemalt hatte und mit der eigentlichen Arbeit anfing zupfte sie die Härchen weg die im Weg waren und die anderen ließ sie an ihrem Platz , was das ganze um ein weiteres Stückchen natürlicher macht.

Also nicht abrasieren! Die störenden Haare werden während des pigmentieren entfernt

Liebe Grüße
...

Permanent make Up Augenbrauen
Hallo Ihr Lieben,

ich selbst bin PMU-Stylistin.

Augenbrauen werden im Vorgespräch in die gewünschte Form gezupft und vorgemalt - Ihr braucht es also nicht zu machen.

Im Gegenteil!

LG,

Alexa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 12:12

Permanent Make Up Augenbrauen
hab mir auch die Augenbrauen machen klassen. Du brauchst da gar nichts abrasieren. Die Härchen wurden direkt zwischen die Augenbrauen pigmentiert, damit es ganz natürlich aussieht. Aber wenn du es machen lässt, und dir ein gutes Studio suchst, wirst du eh ausführlich beraten und es wird erst deine gewünschte Form vorgezeichnet. Geh einfach mal hin und lass dich dort beraten. www.LAJOLI.de kann ich empfehlen, aber ist wohl nicht ganz in deiner Nähe Also schau dich mal um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 18:33
In Antwort auf jennie_12139062

Permanent make Up Augenbrauen
Hallo Ihr Lieben,

ich selbst bin PMU-Stylistin.

Augenbrauen werden im Vorgespräch in die gewünschte Form gezupft und vorgemalt - Ihr braucht es also nicht zu machen.

Im Gegenteil!

LG,

Alexa

Permanent Make up - Augenbrauen
Hallo Alexa,

ich habe auch sehr spärliche Augenbrauen und würde mir sehr gerne die Augenbrauen mit permanent make up in Form bringen lassen. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich bereits vor 3 Jahren bei einer PMU Stylistin gewesen bin und das hat mich damals 300 gekostet. Gehalten hat es 2 Wochen da die Haut sich verkrustet hat - nach 2 Nachbehandlungen ist es nicht besser geworden und gehalten hat es auch max. 4 Wochen. Natürlich war ich total enttäuscht und habe es ganz sein lassen. Aber das Problemchen verfolgt mich nachwievor. Ich suche einen Experten/in in diesem Gebiet und bin auch bereit mehr zu zahlen, allerdings erwarte ich auch dementsprechend ein Top-Ergebnis. Kannst Du mir eventuell weiterhelfen oder zumindest einen Tip geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2009 um 12:23

Permanent make up Augenbrauen
Hallihallo,
am besten du gehst einfach mal in ein Studio und lasst dich beraten. Sucht dir aber ein gutes, es soll ja hinterher auch gut aussehen
He Steffi, danke für den Tipp ich war jetzt auch bei LaJoli. Kann nur sagen Top. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 8:19

Permanent Makeup
Hallo,ich bin eine Permanent Makeup stylistin ich bin in Freiberg am Neckar ich kann dich beraten und die die Augenbrauen pigmentieren. Melde dich wenn du interesse hast.
Mfg
G.S. Beauty & Fashion
Meine Homepage . www.hautcontur-nageldesignerin .vpweb.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2009 um 8:24
In Antwort auf tommie_12741940

Permanent Make up - Augenbrauen
Hallo Alexa,

ich habe auch sehr spärliche Augenbrauen und würde mir sehr gerne die Augenbrauen mit permanent make up in Form bringen lassen. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich bereits vor 3 Jahren bei einer PMU Stylistin gewesen bin und das hat mich damals 300 gekostet. Gehalten hat es 2 Wochen da die Haut sich verkrustet hat - nach 2 Nachbehandlungen ist es nicht besser geworden und gehalten hat es auch max. 4 Wochen. Natürlich war ich total enttäuscht und habe es ganz sein lassen. Aber das Problemchen verfolgt mich nachwievor. Ich suche einen Experten/in in diesem Gebiet und bin auch bereit mehr zu zahlen, allerdings erwarte ich auch dementsprechend ein Top-Ergebnis. Kannst Du mir eventuell weiterhelfen oder zumindest einen Tip geben?

Permanent Make up Augenbrauen
Hallo,ich kann die Helfen mit deine Augenbrauen,
und wenn nicht klappen sollte bekommst die hälfte von Preis zurück.
Mfg
G.S.Beaury&Fashion
Melde dich wenn du interesse hast meine Homepage:

www.hautcontur-nageldesignerin .vpweb.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 9:39

Zu den Beitrag
sehr geerte Dame,

mein Name ist L.Fabillar-Krüger . Ich bin eine Ausgelernte als Permanent Make-Up mit Augenbrauen,Oberen und Unteren Lidstrich, und
Lippen Contour. Sie haben Gefragt ,ob man dann die Haare weg rassieren Lässt,oder einfach da laasen nun ich überlasse es ihnen . das ist ihre entscheidungen zu treffen . Je nach dem wie ihr Wünsch. Wenn sie noch mehr Fragen haben bitte rufen si mich einfach unter meine Tel.0049(04131)7571431. oder 015224369006. Oder aber auch per E-mail : (VinaFabillr@aol.com) .

Mit Freundlichen Grüssen
L.F.Krüger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 9:40

Antwort
sehr geerte Dame,

mein Name ist L.Fabillar-Krüger . Ich bin eine Ausgelernte als Permanent Make-Up mit Augenbrauen,Oberen und Unteren Lidstrich, und
Lippen Contour. Sie haben Gefragt ,ob man dann die Haare weg rassieren Lässt,oder einfach da laasen nun ich überlasse es ihnen . das ist ihre entscheidungen zu treffen . Je nach dem wie ihr Wünsch. Wenn sie noch mehr Fragen haben bitte rufen si mich einfach unter meine Tel.0049(04131)7571431. oder 015224369006. Oder aber auch per E-mail : (VinaFabillr@aol.com) .

Mit Freundlichen Grüssen
L.F.Krüger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 23:17

Permanent make up Augenbrauen
Die Augenbrauen müssen auf jedenfall bleiben. Lass sie nur mit dem Permanent Make up auffüllen, aber lass es dir vorher aufzeichnen !!!Und nicht alle sind gut,also probier mehrere Studios im Beratungsgespräch aus!!
Es gibt soviel Enttäuschung im permanent Make up,also lese im Internet!! LG Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 23:21

Permanent make up Augenbrauen
Bitte noch Vorsicht !!! Hier bieten sich viele Leute an......aber bitte überprüfe lieber einmal mehr bevor du diesen Schritt gehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2014 um 14:12

Permanent Make Up - Augenbrauen in Härchentechnik
Liebe Bunny,

sehr gerne beantworte ich Ihnen Ihre interessanten Fragen zur Pigmentierung der Augenbrauen.

Vorab möche ich mich Ihnen und den Lesern gerne vorstellen: Ich bin Sabine Münch, seit 10 Jahren Linergist, ausgebildet von Long-Time-Liner in München. Mein Studio ist in Stuttgart, www.sabinemuench.de. Die Bezeichnung "Linergist" ist eine von Long-Time-Liner geschützte Bezeichnung, nur wer von LTL qualifiziert ausgebildet wurde,darf sich Linergist nennen, alle anderen nicht. Wenn Sie sich also an eine ausgebildete Linergistin wenden, sind Sie auf der sicheren Seite.

So, jetzt aber zu Ihrer Frage: Das perfekte Ergebnis einer Augenbrauenpigmentierung erkennt man daran, dass man nicht oder nur sehr schwer erkennen kann, dass überhaupt pigmentiert wurde. Für diese Technik ist die Pigmentierung von einzelnen Härchen in einer bestimmten Anordnung und Folge (Härchentechnik), oftmals mehrfarbig, unschlagbar.

Bei der Härchentechnik werden niemals eigene Augenbrauenhaare, die in der vorgezeichneten Form enthalten sind, rasiert. Wir sind immer um jedes eigene Härchen glücklich und dankbar, wenn es in die vorgezeichnete Form passt.

Härchen werden nur von unqualifizierten Anbietern rasiert, die nicht in der Lage sind, eine Pigmentierung in die vorhandenen Härchen zu integrieren, meistens wird auch noch eine Schattierung gemacht. Eine Schattierung ist das einbringen von Farbe auf der gesamten Fläche, die so genannten Balkenaugenbrauen.

Eine Härchentechnik von LTL ist eine Pigmentierung in der obersten Hautschicht, der Epidermis. Die Farbe wird in die Haut mit einer 0,3 mm Akupunkturnadel gekratzt und nicht gestochen! Der große Vorteil dieser Technik ist, dass nichts blutet, die Haut nur ganz minimal anschwillt, und man anschließend dem Tagesablauf nachgehen kann. Es gibt keinerlei Krusten. Es ist die sanfte Art des pigmentierens, danach folgen noch zwei weitere Pigmentierungen und dann ist die Härchentechnik fertig.

Bei einer Tätowierung einer Augenbraue wird die Farbe in die dritte Hautschicht, die Subcutis (hier sind die Blutgefässe) gestochen, deshalb blutet bei jeder Tätowierung, auch am Körper, die Haut. Eine Krustenbildung ist unvermeidbar und im Gesicht wirklich nicht zu empfehlen.

Ich kann nur jeder PMU-Interessierten den Rat geben, sich sehr ausführlich in mehreren Studios beraten zu lassen. Diese Beratung muss ein perfektes anzeichnen der Augenbrauen beinhalten. Falls Ihnen nicht oder nur oberflächlich erklärt wird, wie die Pigmentierung erfolgen soll, fragen Sie ganz genau nach wie sie abläuft.

Sehen Sie sich das Studio genau an, ist es hygienisch sauber, wie sieht die Person aus, die Sie pigmentieren wird. Lassen Sie sich Bilder von bereits erfolgten Härchentechniken zeigen, und ganz wichtig, lesen Sie Bewertungen des Studios von Kundinnen, die bereits dort waren. Wenn es keine einzige Bewertung oder womöglich schlechte Bewertungen gibt, suchen Sie weiter nach einem qualifizierten Studio. Jedes qualifizierte Studio hat positive Bewertungen. Ich schreibe deshalb so ausführlich, weil ich sehr viele Korrekturen von anderen Studios durchführe und die Kundinnen oftmals sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Korrekturen von Pigmentierungen sind immer sehr aufwändig und langwierig.

Ich stehe sehr gerne für Fragen rund ums Permanent Make Up per mail allen Interessierten zur Verfügung, lieber einmal vorher nachfragen, damit man sicher sein kann, die richtige Entscheidung zu treffen und sich anschließend an den schönen neuen Augenbrauen zu freuen.

Beste Grüße aus Stuttgart!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 18:23
In Antwort auf sabinemuench

Permanent Make Up - Augenbrauen in Härchentechnik
Liebe Bunny,

sehr gerne beantworte ich Ihnen Ihre interessanten Fragen zur Pigmentierung der Augenbrauen.

Vorab möche ich mich Ihnen und den Lesern gerne vorstellen: Ich bin Sabine Münch, seit 10 Jahren Linergist, ausgebildet von Long-Time-Liner in München. Mein Studio ist in Stuttgart, www.sabinemuench.de. Die Bezeichnung "Linergist" ist eine von Long-Time-Liner geschützte Bezeichnung, nur wer von LTL qualifiziert ausgebildet wurde,darf sich Linergist nennen, alle anderen nicht. Wenn Sie sich also an eine ausgebildete Linergistin wenden, sind Sie auf der sicheren Seite.

So, jetzt aber zu Ihrer Frage: Das perfekte Ergebnis einer Augenbrauenpigmentierung erkennt man daran, dass man nicht oder nur sehr schwer erkennen kann, dass überhaupt pigmentiert wurde. Für diese Technik ist die Pigmentierung von einzelnen Härchen in einer bestimmten Anordnung und Folge (Härchentechnik), oftmals mehrfarbig, unschlagbar.

Bei der Härchentechnik werden niemals eigene Augenbrauenhaare, die in der vorgezeichneten Form enthalten sind, rasiert. Wir sind immer um jedes eigene Härchen glücklich und dankbar, wenn es in die vorgezeichnete Form passt.

Härchen werden nur von unqualifizierten Anbietern rasiert, die nicht in der Lage sind, eine Pigmentierung in die vorhandenen Härchen zu integrieren, meistens wird auch noch eine Schattierung gemacht. Eine Schattierung ist das einbringen von Farbe auf der gesamten Fläche, die so genannten Balkenaugenbrauen.

Eine Härchentechnik von LTL ist eine Pigmentierung in der obersten Hautschicht, der Epidermis. Die Farbe wird in die Haut mit einer 0,3 mm Akupunkturnadel gekratzt und nicht gestochen! Der große Vorteil dieser Technik ist, dass nichts blutet, die Haut nur ganz minimal anschwillt, und man anschließend dem Tagesablauf nachgehen kann. Es gibt keinerlei Krusten. Es ist die sanfte Art des pigmentierens, danach folgen noch zwei weitere Pigmentierungen und dann ist die Härchentechnik fertig.

Bei einer Tätowierung einer Augenbraue wird die Farbe in die dritte Hautschicht, die Subcutis (hier sind die Blutgefässe) gestochen, deshalb blutet bei jeder Tätowierung, auch am Körper, die Haut. Eine Krustenbildung ist unvermeidbar und im Gesicht wirklich nicht zu empfehlen.

Ich kann nur jeder PMU-Interessierten den Rat geben, sich sehr ausführlich in mehreren Studios beraten zu lassen. Diese Beratung muss ein perfektes anzeichnen der Augenbrauen beinhalten. Falls Ihnen nicht oder nur oberflächlich erklärt wird, wie die Pigmentierung erfolgen soll, fragen Sie ganz genau nach wie sie abläuft.

Sehen Sie sich das Studio genau an, ist es hygienisch sauber, wie sieht die Person aus, die Sie pigmentieren wird. Lassen Sie sich Bilder von bereits erfolgten Härchentechniken zeigen, und ganz wichtig, lesen Sie Bewertungen des Studios von Kundinnen, die bereits dort waren. Wenn es keine einzige Bewertung oder womöglich schlechte Bewertungen gibt, suchen Sie weiter nach einem qualifizierten Studio. Jedes qualifizierte Studio hat positive Bewertungen. Ich schreibe deshalb so ausführlich, weil ich sehr viele Korrekturen von anderen Studios durchführe und die Kundinnen oftmals sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. Korrekturen von Pigmentierungen sind immer sehr aufwändig und langwierig.

Ich stehe sehr gerne für Fragen rund ums Permanent Make Up per mail allen Interessierten zur Verfügung, lieber einmal vorher nachfragen, damit man sicher sein kann, die richtige Entscheidung zu treffen und sich anschließend an den schönen neuen Augenbrauen zu freuen.

Beste Grüße aus Stuttgart!

Hi
Hallo kann man auch mit 16 die Augenbrauen tätowieren mit der Erlaubnis von eltern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 19:12
In Antwort auf bunny1001

hallo!

Ich will mir permanent make up an den augenbrauen machen lassen, aber hab eine frage dazu.

da ich meine augenbrauen nicht wegrasieren will, damit es natürlicher aussieht, ist es möglich nur so eine dünklere "schattierung" an den stellen zu bekommen wo meine augenbrauen nicht so dicht sind? oder würde man das merken bzw. müsste ich dann die ganze augenbraue tättowieren?

Und wie sieht es mit dem rasieren aus, werden mir die augenbrauen wegrasiert?
Oder ist es möglich permanent make up zu machen auch wenn meine augenbrauen da sind, oder stören die und müssen während dem tättowieren ganz weg?

Hallo Bunny 1001,

 also da ist ja  gar kein problem es ist alles möglich zu machen , in moment mir fehlt leider die Farbe und  Nadel weil mein Gerät selbst ist leider kaputt gegangen  es tut mir sehr leid , aber w3enn das gerät wieder da ist melde ich mich  bei dir alles in ordnung  danke fürs verständnis  bye! aufwiederhören.

Mit freundlichen Grüßen
VinaFabillar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tuberkulöse brüste
Von: basia_12706975
neu
17. Oktober 2016 um 16:11
Po Vergrößerung mit Aquafilling bodyline
Von: morten_12055620
neu
16. Oktober 2016 um 21:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper