Home / Forum / Beauty / Permanent make up an,wer ist wirklich gut im Großraum Mönchengladbach

Permanent make up an,wer ist wirklich gut im Großraum Mönchengladbach

19. Januar 2010 um 22:09 Letzte Antwort: 31. Mai 2016 um 23:01

Hallo Ihr Lieben,

endlich möchte ich mal was für mich selber tun, aber wohin bloß ???
Bin auf der Suche nach einer wirklich guten Adresse für Permanent make up, aber scheinbar macht das wohl jede Kosmetikerin.
Ich möchte aber ein gutes Ergebnis (und nach Möglichkeit kein Vermögen ausgeben, oder muß man das ?)
Und, hat eine von Euch mehrere Sachen an einem Termin machen lassen ?
z.B. Brauen und Lippen ?? Oder muss das einzeln sein..... sonst ist das ganze Gesicht verkrustet und ich muss in Quarantäne

Bitte berichtet mir von Euren Erfahrungen, vielen Dank schon im Voraus !!

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 7:58


Hi du,

ich habe mir Lidstriche machen lassen in der Nähe von Heinsberg (falls dir das nicht zu weit ist)

Eine supernette Lady... zuerst geht man zu einem Beratungsgespräch und kann sich auch ggfls. das MakeUp aufzeichnen lassen.... sie ist sehr geduldig und macht auch grunsätzlich keine unnatürlichen MakeUps.

Ich kann es wirklich nur empfehlen.... ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Hier ist die Homepage: www.skinface.de

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 9:15

Permanent Make up Grossraum MG
schau doch mal auf diese Seite: www.kosmetik-becker.de
bei der war ich und die ist super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2010 um 16:21

Ich war in NL -
und bin super zufrieden. Habe damals (vor 1,5 Jahren)meine Mama vorgeschickt und mir ein paar Wochen später auch den oberen und unteren Lidstrich machen lassen.

Und ich muss sagen, TOP. Habe bereits mehrere Bekannten die Adresse von dort gegeben und alle sind sehr zufrieden.

Ich wollte jetzt eigentlich nochmal hin um mir die Augenbrauen machen zu lassen.

Hier die HP: www.permanent-make-up.nl

Und, es ist dort wesentlich günstiger als in deutschen Studios bei denen ich angefragt habe, meine Erfahrung zumindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2010 um 13:52

Permanent make-up bei go-style in düsseldorf - sehr gut!!!
hallo,

also ich kann das studio go-style in düsseldorf empfehlen. habe mich auch echt lange mit der suche eines guten qualifizierten studios beschäftigt (sollte man meiner meinung nach auch, schließlich gehts da um das gesicht!) und die beratung bei go-style von julia war die beste, die ich bei insg. 5 studios bekommen habe. berät super, hat total viel geduld und das wichtigste, das ergebnis ist perfekt.

hab mir die augenbrauen und lippen machen lassen und würde es immer wieder tun! ich geb dir mal den link:
www.go-style.eu

bei fragen kannst du mich natürlich auch anschreiben.
liebe grüße und viel spaß beim verschönern
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:26
In Antwort auf pininfarina1616


Hi du,

ich habe mir Lidstriche machen lassen in der Nähe von Heinsberg (falls dir das nicht zu weit ist)

Eine supernette Lady... zuerst geht man zu einem Beratungsgespräch und kann sich auch ggfls. das MakeUp aufzeichnen lassen.... sie ist sehr geduldig und macht auch grunsätzlich keine unnatürlichen MakeUps.

Ich kann es wirklich nur empfehlen.... ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Hier ist die Homepage: www.skinface.de

LG

Ja mit ...
skinface hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat mir mein total verhunztes Augenbrauenmake-up, was ich für teuer Geld bei Belladerma in Köln habe machen lassen, wieder retten können, und das für wenig Geld. Einfach super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 15:31
In Antwort auf samina_12166082

Ja mit ...
skinface hab ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie hat mir mein total verhunztes Augenbrauenmake-up, was ich für teuer Geld bei Belladerma in Köln habe machen lassen, wieder retten können, und das für wenig Geld. Einfach super!


Ja und man fühlt sich einfach superwohl bei ihr ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2014 um 12:44

Pmu tipp
Hallo ihr lieben,

ich habe wirklich einen super tipp!!
ich für mich bin ja kein großer fan von lippen oder brauen pmu, aber ich habe mich nach einem verkorksten pmu an den lidern dann doch wieder getraut, weil meine freundin die lippen so toll gemacht bekommen hat.
Ich kann euch nur auch eine behandlung dort empfehlen (adora). Das ganze funktioniert ohne maschine. Ich bin einfach happy mit dem ergebnis. Ich wollte nämlich gerade am unterlid nur eine hauchdünne linie und bei mir sieht das super natürlich aus. Und es hat mir nicht weh getan und ich hatte keine Schwellung.Den kontakt findet ihr unter adora-pmu.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2016 um 23:01

Nettetal
Hallo!

Ich habe vor kurzem eine Permanent Makeup Lippen Behandlung machen lassen - und bin bisher extrem zufrieden mit dem Ergebnis Die Behandlung hat bei mir auch nicht weh getan und ist von der Preis/Leistung super finde ich.

Da ich in Nettetal wohne und eine Freundin mir http://www.neue-schoenheit.de/ empfohlen hat, bin ich dorthin gegangen. Und ich bin nicht enttäuscht worden!

Liebe Grüße
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest