Home / Forum / Beauty / Permanent Make up Aachen www.kosmetik-becker.de

Permanent Make up Aachen www.kosmetik-becker.de

16. Januar 2010 um 10:23

schaut doch mal hier rein. Ich habe mich dort pigmentieren lassen und die Frau hat die totale Ahnung. Die arbeitet seit vielen Jahren nur mit PMU und hat dazu wirklich zahlbare Preise. Auch bei misslungenen Pigmentierungen kann diese Frau helfen.

LG
Sandra

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 9:10

Permanent Make up Aachen www.kosmetik-becker.de
hi, kendra

das waren etwa 2 Monate. Diese Frau hat sich auf PMU spzialisiert und die Kunden kommen teilweise aus weiter Entfernung zu ihr, weil sie nicht nur super pigmentiert, sondern auch noch ein tolles Preis/Leistungverhältnis hat.

LG
Sandra

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 9:06

Permanent Make up Aachen
Ich bin zufällig auf den o.a. Beitrag gestossen und möchte dazu mit meinem Kommentar nicht zurückhalten.
Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei Frau Becker. (Lidstriche u. Augenbrauen) Nach ca. 3-4 Jahren lasse ich mein PMU bei ihr auffrischen, weil es dann verblasst. Auch meine Schwester und viele ihrer Arbeitskolleginnen (sie arbeitet in einem Unternehmen unter Reinraumbedingungen und darf sich deshalb nicht schminken) lassen sich bei Frau Becker pigmentieren.
Es ist bisher nicht einmal zu einer Reklamation wie oben aufgeführt gekommen. Natürlich gibt es gelegentlich eine kleine Nacharbeit zu machen, wenn das Imunsystem etwas Farbe abgestossen hat. Aber das ist überhaupt kein Problem.

Für mich ist nicht nachzuvollziehen, dass Frau Becker zu tief sticht, denn wenn meine Pigmentierung wie eine Tättowierung wäre, braucht ich nicht gelegentlich eine Auffrischung.

Desweiteren möchte ich mal die Pigmentiererin sehen, die mit dem Laser Verzeichnungen korrigiert. Laser dürfen nur von Ärzten betrieben werden, niemals von Kosmetikerinnen.

Ich könnte mir denken, dass der o.a. Kommentar nicht den wirklichen Begebenheiten entspricht

LG
Sabine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 10:19
In Antwort auf tereza_12868486

Permanent Make up Aachen
Ich bin zufällig auf den o.a. Beitrag gestossen und möchte dazu mit meinem Kommentar nicht zurückhalten.
Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei Frau Becker. (Lidstriche u. Augenbrauen) Nach ca. 3-4 Jahren lasse ich mein PMU bei ihr auffrischen, weil es dann verblasst. Auch meine Schwester und viele ihrer Arbeitskolleginnen (sie arbeitet in einem Unternehmen unter Reinraumbedingungen und darf sich deshalb nicht schminken) lassen sich bei Frau Becker pigmentieren.
Es ist bisher nicht einmal zu einer Reklamation wie oben aufgeführt gekommen. Natürlich gibt es gelegentlich eine kleine Nacharbeit zu machen, wenn das Imunsystem etwas Farbe abgestossen hat. Aber das ist überhaupt kein Problem.

Für mich ist nicht nachzuvollziehen, dass Frau Becker zu tief sticht, denn wenn meine Pigmentierung wie eine Tättowierung wäre, braucht ich nicht gelegentlich eine Auffrischung.

Desweiteren möchte ich mal die Pigmentiererin sehen, die mit dem Laser Verzeichnungen korrigiert. Laser dürfen nur von Ärzten betrieben werden, niemals von Kosmetikerinnen.

Ich könnte mir denken, dass der o.a. Kommentar nicht den wirklichen Begebenheiten entspricht

LG
Sabine

Frage zur Behandlung
Hallo,
ich habe Glück einen Termin bekommen zu haben für Lidstrich zu machen. Sie sind angeblich ausgebucht bis November. Wie lange dauert das Ganze (wirklich nur 10 min insgesamt) und haben die die Augen betäubt?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen