Forum / Beauty

Permanent Augenbrauen

Letzte Nachricht: 13. Juli 2010 um 12:38
A
an0N_1187741499z
05.07.10 um 0:34

Hallo zusammen,

bin immoment fasziniert von perfekten Augenbrauen, überall um mich herum sehe ich Mädels bei denen das einfach super aussieht. Bin aber selbst mit ganz schrecklichen gesegnet und hab bald einen Termin für ein Permanent Make up.
Das soll alles ganz natürlich aussehen durch so eine Härchenzeichnung.

Würde gerne mal hören was ihr für eine Erfahrung damit gemacht habt?

Mehr lesen

N
nelle_12854560
13.07.10 um 12:38

Permanent Make Up Augenbrauen
Ich habe gute Erfahrungen gemacht und würde es immer wieder machen. Es ist zwar schon ein paar Tage her, wo ich es mir hab machen lassen, aber ich bin immer noch zufrieden und froh den Schritt gewagt zu haben. Allerdings habe ich lange nach einem guten Studio gesucht (musst mal auf www.lajoli.de schauen), denn ich wollte auch das es ganz natürlich aussieht und nicht wie dicke schwarze Balken. Ich habe ganz feine Häärchen gezeichnet bekommen die sich perfekt in meine natürlichen (paar) Augenbrauenhäarchen einglieden und diese ergänzen da wo welche fehlen. Dadurch sieht es ganz natürlich aus, obwohl sich die Form krass zum positiven verändert hat. Die Augenbrauen sehen viel besser aus, vollkommenen und haben so einen schönen Schwung. Meine Augen wirken dadurch viel freundlicher und größer. Einfach geil

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?