Forum / Beauty

Permanent Augenbrauen

1. September 2015 um 20:11 Letzte Antwort: 21. Februar um 10:53

Hallo ihr lieben
Kann mir bitte jemand helfen!
Habe mir meine Augenbrauen machen lassen.
Ist jetzt 5 Tage her und die Kruste ( falls es wirklich die Kruste war) ist schon ab (oder war das nur getrocknete Farbe)Es hat mir gut gefallen,da ich dunkle Haare habe,aber jetzt ist kaum noch was da. Hinten ist nichts mehr und Vorne ist eine Augenbraue dunkler als die andere.
Hab jetzt ein neuen Termin aber ich soll das Nachstechen wieder zahlen.
Das was ich da jetzt habe ist nicht mal 100 Euro wert.
Ich bitte um Hilfe
Was soll ich tun

Mehr lesen

2. Oktober 2015 um 10:01

Rede mit der Kosmetikerin
Hey, ich würde Dir erstmal raten mit der Kosmetikerin, die die Brauen gestochen hat, zu sprechen. Es ist normal, dass nach dem Stechen etwas Farbe aus der Haut entweicht, genau das ist nämlich die Kunst, im Laufe der Zeit so gut zu werden, dass eigentlich die ganze Farbe drin bleibt. Erzähl Ihr deine Sorgen und das du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist. Kosten für eine Nachbehandlung musst Du nicht zahlen, ansonsten wäre das wirklich unverschämt. Solange du deine Augenbrauen nach dem Stechen gut gepflegt hast, sollte es in Ihnrem Interesse sein, dich als Kundin zufrieden zu stellen. Erzähl mal wie es weiter geht.....

Gefällt mir

13. Februar um 14:05
In Antwort auf

Rede mit der Kosmetikerin
Hey, ich würde Dir erstmal raten mit der Kosmetikerin, die die Brauen gestochen hat, zu sprechen. Es ist normal, dass nach dem Stechen etwas Farbe aus der Haut entweicht, genau das ist nämlich die Kunst, im Laufe der Zeit so gut zu werden, dass eigentlich die ganze Farbe drin bleibt. Erzähl Ihr deine Sorgen und das du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist. Kosten für eine Nachbehandlung musst Du nicht zahlen, ansonsten wäre das wirklich unverschämt. Solange du deine Augenbrauen nach dem Stechen gut gepflegt hast, sollte es in Ihnrem Interesse sein, dich als Kundin zufrieden zu stellen. Erzähl mal wie es weiter geht.....

Ich werde mir bald mal so ein permanent makeup machen lassen. Hoffentlich machen die Läden wieder auf. Ist ja schrecklich der Zustand.

Gefällt mir

19. Februar um 9:00

Hallo,
normalerweise ist ein Nachstechtermin incl.
....das Farbe heraus fällt ist normal.
Sprech mit deiner "Kosmetikerin?" oder wo du es hast machen lassen.
Da findet sich bestimmt eine Lösung,denn schlechte Bewertungen kann sich heut zu Tage keiner leisten

Gefällt mir

21. Februar um 10:53

Man muss die sowieso nachstechen oder nicht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers