Home / Forum / Beauty / Permament Make-Up selbermachen?

Permament Make-Up selbermachen?

9. Januar 2005 um 1:59

meint ihr das geht? hat es jemand schon mal probiert? ich habe bereits augenbrauen u. oberen lidstrich im studio für sauteuer geld vor 2 jahren machen lassen. nun sind die augenbrauen stark verblasst. meint ihr man könnte es selber machen? machen das auch tattoo-studios? und wenn ja - preiswerter?

Mehr lesen

9. Januar 2005 um 15:08

Hi
ich hab mir so ein gerät vor ein paar tagen gekauft, weil ich es auch gern selbst machen will. aber ich werde vorher üben damit umzugehen. man muß aufpassen daß man nicht zu tief sticht. beim tattoo wird viel tiefer gestochen, deshalb hält das dann auch ewig. beim permanent make up geht das ganze unblutig ab. weil man eben nur in die oberen hautschichten geht. das hält dann auch nur 2 - 5 jahre. die tattoostudios sind hier auch nicht preiswerter.
lg hanne

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2005 um 18:39
In Antwort auf scottimaus

Hi
ich hab mir so ein gerät vor ein paar tagen gekauft, weil ich es auch gern selbst machen will. aber ich werde vorher üben damit umzugehen. man muß aufpassen daß man nicht zu tief sticht. beim tattoo wird viel tiefer gestochen, deshalb hält das dann auch ewig. beim permanent make up geht das ganze unblutig ab. weil man eben nur in die oberen hautschichten geht. das hält dann auch nur 2 - 5 jahre. die tattoostudios sind hier auch nicht preiswerter.
lg hanne

....
woher hast du denn die maschiene bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2005 um 21:49
In Antwort auf liman_11883581

....
woher hast du denn die maschiene bekommen?

Na aus ebay
wo sonst

die maschine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2005 um 10:56

Sorry, aber das muss ne Fachkraft machen
wenn dus selbst machst, kannste auch "Malen nach Zahlen" kaufen. Lass Dir verschiedene Angebote geben, vielleicht auch bei Tattoos, aber da würde ich doch vorsichtig sein. Du kannst das ja nicht wieder wegradieren. Allein hier im Ort gibt es zig verschiedene Preise für die gleiche Leistung, also vergleiche.
Unabhängig davon hab ich noch keine Lady gesehen, die damit wirklich gut aussah, der Mund sieht immer ziemlich sch. aus - ist aber meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2005 um 0:50

UM GOTTES WILLEN!!!!
Hallo ihr Lieben

Seit ihr wahnsinnig, ich weiß nicht wer dir die Maschine bei Ebay verkauft hat, aber das ist unverantwortlich!!!
1. Könnte die Maschine verschmutzt sein
2. Kannst du damit zu tief stechen
3. Kann die Farbe schlecht sein
4. Kannst du unerfahrerner Weiße falsch stechen
5. Kann sich das entzünden und das ist im Gesicht ein Horror

Tue dir selbst einen Gefallen und schick das Ding zurück!

Sonst wirst du es garantiert bereuen

Lieben Gruss

Mac

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2005 um 9:24

Ha ha ha
Als Laie Permanent Make-up selber machen!!!! Und dann aber über Haarverlängerung ablästern die von "Nichtfriseuren" gemacht wurde.
Sonst alles ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2005 um 15:53
In Antwort auf evonne_12163529

Ha ha ha
Als Laie Permanent Make-up selber machen!!!! Und dann aber über Haarverlängerung ablästern die von "Nichtfriseuren" gemacht wurde.
Sonst alles ok?

Bleib mal bei einem mitgliedsnamen
und schaff dir nicht alle 14 tagen einen neuen an! dann diskutiere ich auch. ist mir sowieso schon aufgefallen, dass sie sich fast alle wie blöde neue namen zulegen, wenns "heiß" wird. habt ihr keinen arsch in der hose? vor allem wenn`s ums "anscheißen", beleidigen und runtermachen geht, haben die autoren plötzlich neue namen!?!?!?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 21:08

Permanent Make Up Gerät Handmethode
Hallo

Wenn du vorher richtig übst und auf die Nervenbahnen achtest, könntest du es mit dem "Permanent Make Up Gerät Handmethode" es ausprobieren. Es ist weniger schmerzhaft als die Maschine und man kann präziser damit arbeiten. Aber wie gesagt, du musst unbedingt die Nervenbahnen und Muskeln beachten, ansonsten kannst du hinterher aussehen wie Karl Dall

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vitamin C gegen Falten - bewiesen!
Von: dena_12088040
neu
20. Februar 2014 um 13:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen