Home / Forum / Beauty / Permalips

Permalips

28. September 2018 um 19:55

 An alle Ladys, 
ich möchte alle Frauen warnen, die mit dem Gedanken spielen sich Lippenimplantate zur Lippenvergrößerung machen zu lassen !
Das ist der größte Horror aller Zeiten ! 
Ich habe es machen lassen, und nach 2,5 Wochen wieder entfernen lassen.
Nicht nur das ich ausgesehen habe wie ein Monster , mein Mund , Lippen waren so schief und nicht mehr funktional....
Ich habe nur noch heulen können, als ich in den Spiegel geschaut habe, das war nicht mehr ich, total entstellt.
Eine Gesichtshälfte war total taub und beim Lächeln sah ich aus wie behindert....
Diese Silikonstreifen sind viel zu schwer und zu hart ! 
Ich kann nur sagen : Glaubt mir bitte und macht es nicht ! 
Lieber ballert Euch Unmengen von Hyaloron in die Lippen, aber keine Implantate....!,

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
WIE LANGE sollte ich mein "SILBER-GLANZ-SHAMPOO" einwirken lassen?
Von: lydia
neu
22. September 2018 um 17:56
welche Hautfarbe Passt zu mir
Von: redfire
neu
20. September 2018 um 13:50
Brustimplantate
Von: user172511
neu
20. September 2018 um 13:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen