Anzeige

Forum / Beauty

Perl weiß?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2015 um 11:01
R
rhonda_12689168
19.01.07 um 16:19

Hat jemand mal Perlweiß ausprobiert? Bringt's was?

Mehr lesen

U
ute_12074219
19.01.07 um 16:41

VERGISS ALLES WAS IM SUPERMARKT IST!!!!!!!!!!!!
Im Supermarkt gibt es nur überteuerte Zahncreme oder Pinselsachen die überhaupt keine Wirkung haben.

Ich habe bisher immer ein teures Bleaching gekauft dank der Firma snow white habe ich jetzt das Snow White II Bleaching entdeckt: www.snow-white.de

und das ist genauso gut wie das teuere Gel für 180 EUR!

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
19.01.07 um 16:48
In Antwort auf ute_12074219

VERGISS ALLES WAS IM SUPERMARKT IST!!!!!!!!!!!!
Im Supermarkt gibt es nur überteuerte Zahncreme oder Pinselsachen die überhaupt keine Wirkung haben.

Ich habe bisher immer ein teures Bleaching gekauft dank der Firma snow white habe ich jetzt das Snow White II Bleaching entdeckt: www.snow-white.de

und das ist genauso gut wie das teuere Gel für 180 EUR!

Ich...
...will aber kein hartes Zeug mit irgendwelchen krassen Bleichmitteln, was meine Zähne angreift. Meine Zähne sind schon relativ weiß, ich dachte nur "wenn's einfach geht, warum nicht was Einfaches probieren?"

Gefällt mir

H
hilde_12473294
19.01.07 um 17:36
In Antwort auf rhonda_12689168

Ich...
...will aber kein hartes Zeug mit irgendwelchen krassen Bleichmitteln, was meine Zähne angreift. Meine Zähne sind schon relativ weiß, ich dachte nur "wenn's einfach geht, warum nicht was Einfaches probieren?"

Deine Überlegung ist richtig, die Wahrheit aber leider nicht
Ein Bleaching habe ich vor kurzem gelesen ist sanfter als ein Glass Orangensaft.

Perlweiss ist jedoch so gefährlich das es deine Zähne porös macht und da man es im Gegensatz zu einen Bleaching nicht einmal im Jahr macht, sondern alle paar Tage verwenden muss, hat man sozusagen ein Grab für den Zahnschmelz geschaffen!

Gefällt mir

Anzeige
U
ute_12074219
21.01.07 um 1:30

Ja
Die Zähne werden schon heller, so weiss wie Sie halt von Natur aus sind, aber benutze Perlweiss mal 10 Jahre lang, dann wirst du die ersten schäden sehen, das stimmt.

In den USA sind solche Pasten mit Partikel verboten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yeva_12683167
21.01.07 um 5:29

Strahlend weiss
Ich finde nicht dass man Billig-Artikel vergessen kann.

Fast mein komplettes Sortiment kommt von Rossmann, das ist gut und günstig. Es gibt ja Foren um sich zu erkundigen.

Ich nehme Blend-a-med complete für 99 cent und habe weisse Zähne. Jetzt gibt's ne neue 'impressions Exotic Energy'. Sieht aus wie Kleister aber schmeckt.

Aber wahrscheinlich kommts auf die individuellen Zähne und auf das Konsumverhalten an. Rauche nicht, trinke weder Kaffee noch Tee. Probier es einfach!

Gruß, polska

Gefällt mir

I
ige_12290614
21.01.07 um 5:39

..bringt schon was...
hallo du,
...also bringen tut perl weiß schon etwas...aber gesund für die zähne ist es nicht unbedingt...was deinen zahnschmelz angeht...
ich persönlich lasse 1x pro jahr eine professionelle zahnreinigung machen und benutze blend-a-med complette...
und obwohl ich rauche und viel kaffee trinke habe ich relativ weiße zähne...

gruß
herzle

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227477899z
21.01.07 um 15:37

Blödsinn!
Also was hier manche sagen ist total überholt. früher war PerlWeiß aggressiv das stimmt, aber heute ist es nicht mehr so. verwende das neue mit aktiv sauerstoff. Das ist schonen für die Zähne und wirkt wunderbar gegen Verfärbungen!
Die günstigen varrianten sind nicht so gut. Es gibt viele Zahncrems die mit starken Schleifpartkeln arbeiten. Wenn du aber nicht auf deinen Zähnen rumschrubbst schaden die doch nicht. Sonst währen sie nicht auf dem deutschen Markt erhältlich!
Die kosmetischen und medizinischen Richtlinien sind in DT wesentlich härter als in den USA oder sonst wo!
Du kannst perl weiß ohne Bedenken verwenden und wirken tut es auch klasse!
ich finde es nicht gut wenn sich hier einige zu wort melden mit aussagen die nicht der realität entsprechen oder überholt sind und somit anderen hier Angst machen sie könnten gefährliche produkte verwenden!

Lg semanta

Gefällt mir

P
parvin_12159317
08.05.15 um 11:01

Das beste
Bei verfärbten Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geld

Also wer weiße Zähne will sollte hier mal reinschauen
Solche Sticks klappen schon ganz gut, ich hatte zb die und die haben mir ganz prima geholfen muss ich sage, aber probieren geht über studieren.

http://bit.do/heller

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige