Home / Forum / Beauty / Periode

Periode

6. Juli um 17:36 Letzte Antwort: 17. Juli um 18:59

Tampons oder Binden, oder beides?
Was tragt ihr wann? Tangas wenn man seine Tage hat? Welche Unterhosen tagt ihr bei der Periode? Was zieht ihr nachts an? Hab ihr Angst nachts eine Sauerei zu machen, wenn ihr bei Freund schläft. Tipps im Sommer bei periode? 

Mehr lesen

12. Juli um 22:42

Hallo,
Ich benutze die Cups sehr gerne, ist bissl schwieriger durchs Kind geworden da ich verblute und ich innerhalb kurzer Zeit leeren muss. Vorher hab ich Tampons jahrelang genutzt und musste allerdings nachts zusätzlich eine Binde reintun damit das Bett nicht ausschaut als wenn ich abgestochen worden wäre 🙈mit den Cups fahre ich gut was schwimmen und alles angeht. Auch im Sommer kein Problem. Halt durch die Schwangerschaft kann ich diese nicht den ersten Tag nutzen wenn ich unterwegs bin da ich soviel blute das überlebt der Cup nicht mehr. Und größere gibts nicht. Unterwäsche ja muss zugeben das sieht man mir am Höschen an das ich meine Tage habe, Tangas sind es dann weniger. Trage selbst am liebsten Panties. Der Spuck ist aber nach 3 Tagen vorbei das geht dann. Binden sind nicht meine Welt ich mag es einfach nicht das Gefühl und das ich eingeschränkt bin was ich tragen soll. Aber nachts musste es leider zur Sicherheit mal sein zusätzlich. Also bei Tampons war es leider immer so, Cups überleben die Nacht. 

Gefällt mir
17. Juli um 18:59

Also meine Freundin und ich nehmen Tampons.
Das funktioniert auch bei String Tanga und co.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers