Home / Forum / Beauty / Periode am OP-Tag Bruststraffung

Periode am OP-Tag Bruststraffung

6. März 2009 um 21:59

Hallo, ich habe mir gerade ausgerechnet, dass ich genau am Tag meiner Bruststraffung meine Periode kriegen müsste. Das würde ich aber lieber vermeiden, nicht weil ich denke dass das ein Problem für die OP darstellt, sondern eher ein Problem für mich.
Mir ist dann nämlich oft schlecht und mein Kreislauf ist im Keller und ich fühle mich sehr unwohl. Ganz zu schweigen von dem umständlichen Rumhantieren mit OB`s oder so, nach der OP, wenn ich noch benommen bin und vielleicht nicht aufstehen und mir selber nicht richtig helfen kann. Ich nehme normalerweise keine Pille, habe aber noch ein paar Päckchen übrig von früher. Sollte ich kurz vor der OP mit der Pille anfangen, damit ich die Periode unterdrücken kann?Funktoniert das überhaupt wenn ich mitten in meinem Zyklus mit der Pille erst beginne? Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße Larissa

Mehr lesen

7. März 2009 um 0:15

Hallöchen!
Du kannst die Pille ruhig durch nehmen. Oder besser gesagt, am ersten Tag der Periode mit der neuen Packung anfangen.
Da kannst Du ganz beruhigt sein.
Und falls Du Dich nochmal absichern möchtest, ruf in der Praxis Deines Frauenarztes an, die können es Dir nochmal bestätigen : )
Gruss Melli174

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen