Home / Forum / Beauty / PERFEKTES wasserfestes Make-up

PERFEKTES wasserfestes Make-up

15. Juni 2005 um 14:53

Hi leutz

wollt ma fragen ob hier jemand ein perfekt deckendes aber trotzdem natürlich aussehendes make-up weiß und es mir empfehlen könnte. heute in der sportstunde ist mir nämlich mal wieder klar geworden: ohne wasserfest läuft nix!
oder besser-gesagt alles.....nämlich aus dem gesicht!!!
das sieht dann echt net mehr schön aus wenn man stark schwitzt (so wie ich). also....es sollte wie gesagt gut decken, wasserfest sein, natürlich und nicht aufgemalt aussehen, man sollte es in einer sehr hellen nuence kriegen für mein weißes gesicht und es sollte auch noch bezahlbar sein.....

ganz schön viele kriterien, ich weiß ..... aber wie mein schatz immer so schön sagt: "du weißt was du willst, das liebe ich so an dir!"

also, wär nett wenn ihr mir helfen könntet


*greetz* AAliyah

Mehr lesen

23. Juni 2005 um 11:17

*meld*
gleiches Problem, bin auch interessiert!

Brauche Make-up für Turniere, relativ hell, gut deckend und HALTBAR!!!

zefix1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2005 um 18:55

Mineralfoundation
Da ich gerade mal wieder bei meinem Lieblingsthema bin.. Mineral-Make-up wird zwar kein Schwimmturnier durchhalten, aber für schweißtreibende Aktivitäten ist es prima geeignet. Es sieht natürlich aus und ist auch in sehr hellen Nuancen zu bekommen. Ich würde mal sagen, o.g. Kriterien voll erfüllt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 13:38
In Antwort auf erma_11867130

Mineralfoundation
Da ich gerade mal wieder bei meinem Lieblingsthema bin.. Mineral-Make-up wird zwar kein Schwimmturnier durchhalten, aber für schweißtreibende Aktivitäten ist es prima geeignet. Es sieht natürlich aus und ist auch in sehr hellen Nuancen zu bekommen. Ich würde mal sagen, o.g. Kriterien voll erfüllt

Hersteller?
Hi Sonnemblume,

wo erfahre ich Näheres über diese Mineralfoundation? Klingt ja gut!

zefix1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2005 um 19:13
In Antwort auf jeanna_11959016

Hersteller?
Hi Sonnemblume,

wo erfahre ich Näheres über diese Mineralfoundation? Klingt ja gut!

zefix1

Internet / Google
Hallo zefix1, Hersteller gibt es bisher wohl nur in den USA, in Deutschland wird es mittlerweile von Online-Shops vertrieben. In Parfümerien o.ä. habe ich es noch nicht gesehen. - Das klingt nicht nur gut - das IST gut Meine Meinung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen