Home / Forum / Beauty / Perfektes Shampoo für blonde Haare ohne Silikone

Perfektes Shampoo für blonde Haare ohne Silikone

1. Oktober 2011 um 15:31

Hey,

ich habe schulterlanges extrem hellblondes und strapaziertes Haar. Da ich mein Silbershampoo nicht jeden Tag benutzen woll ( und darf ) wäre es schön, wenn ihr ein paar Empfehlungen für mich hättet. Dabei möchte ich aber gerne auf Silikone verzichten ( will keine Chemie in meinen Haaren haben). Dankeschön

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 21:03

Alverde
Ich rate dir zu Alverde,da gibt es eine Pflegeserie für blondes Haar.Das hilft blondiertem Haar,wieder geschmeidig zu werden.Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 21:29

Ich glaube,,,
die serie von nivea ist auch ohne silikone da gibt es auch ein shampoo für blondes haar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 7:37

Alverde
Ich kann dir die Blond-Serie von Alverde nur empfehlen. Echt super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2011 um 12:55

Blonde haare
hey hab ein problem hab mich vor einer woche bei meiner frisörin meine haare färben lassen also strähnen voll schöne farbe . aber nach jeder haarwäsche werden meine haare immer stumpfer und blasser!! was soll ich machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Empfehlenswerte natur produkte für sehr trockenes haar
Von: echo_12529183
neu
25. Dezember 2011 um 15:29
Diskussionen dieses Nutzers
Besonders mildes Shampoo ohne Silikone?
Von: marsha_12457341
neu
5. Oktober 2011 um 20:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest