Forum / Beauty

Perfekter (!!!) Lidstrich

Letzte Nachricht: 21. September 2007 um 19:27
A
an0N_1264721699z
11.09.07 um 12:21

Hallo,


ich schaff das einfach nicht, den lidstrich meine ich! Er wird entweder oben zu dünn oder unten auch und das schaut dan schrecklich aus. und meistens nehm ich ihn in der früh und bin dann ganz zitterig.
Ich benutze den khol kajal eyeliner 11 von manhattan.
kann mir jemand einen anderen empfehlen oder mir tipps geben wies endlich klappen könnte?


Vielen Dank,
Nora

Mehr lesen

A
an0N_1264721699z
12.09.07 um 12:54

Bitte!!!
Antwortet

Und ich meinte mein problem ist nicht dass er zu dünn sondern zu dick ist!

Und außerdem steh ich jetzt wieder ganz oben in der liste ...

Gefällt mir

L
lorita_12434558
12.09.07 um 13:24
In Antwort auf an0N_1264721699z

Bitte!!!
Antwortet

Und ich meinte mein problem ist nicht dass er zu dünn sondern zu dick ist!

Und außerdem steh ich jetzt wieder ganz oben in der liste ...

Antwort
also bei mir klappt der Lidstrich auch nicht immer perfekt...mal zu dick, mal zu dünn...ich benutze dann immer noch ein wattestäbchen (mit ein bisschen Niveacreme) um den Lidstich auszubessern, wenn er zu dick geworden ist.

Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen..

LG Baerli

Gefällt mir

L
lorita_12434558
12.09.07 um 13:26
In Antwort auf lorita_12434558

Antwort
also bei mir klappt der Lidstrich auch nicht immer perfekt...mal zu dick, mal zu dünn...ich benutze dann immer noch ein wattestäbchen (mit ein bisschen Niveacreme) um den Lidstich auszubessern, wenn er zu dick geworden ist.

Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen..

LG Baerli

Achja...
.. ich benutze einen Kajal von P2 (dunkelbraun) für meinen Lidstrich...finde schwarz zu "hart"...

LG

Gefällt mir

R
romey_11865414
19.09.07 um 23:08

...
Hallo,
ich benutze einen flüssigen mit Pinsel finde den von Ellen Betrix ganz gut. Fange in der mitte des Auges an, zieh ihn nach außen, dann von vorn bis zur Mitte. Unten zieh ich gar keinen. Wenn Du nur einen halben ziehst (also mitte bis außen) und die Wimpern richtig tuschen tust sieht das auch super aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ozanne_12832633
19.09.07 um 23:21
In Antwort auf lorita_12434558

Antwort
also bei mir klappt der Lidstrich auch nicht immer perfekt...mal zu dick, mal zu dünn...ich benutze dann immer noch ein wattestäbchen (mit ein bisschen Niveacreme) um den Lidstich auszubessern, wenn er zu dick geworden ist.

Hoffe konnte dir ein bisschen weiter helfen..

LG Baerli

So mach ich das..
auch.. Wenn der Strich zu dick is, nehm ich ein Wattestäbchen, mach es bissl nass oder eben etwas Creme und korrigiere damit..
Ein flüssiger Eyeliner is auch gut.. Der hat ja dann ne ganz dünne Spitze

Gefällt mir

H
hind_12876243
20.09.07 um 12:47
In Antwort auf lorita_12434558

Achja...
.. ich benutze einen Kajal von P2 (dunkelbraun) für meinen Lidstrich...finde schwarz zu "hart"...

LG

Also
ich hatte vorher auch einen dicken, fand ich auch immer zu dick...
jetzt habe ich einen von der hausmarke von dm ( gibts einmal P2 & Essence), die sind beide sehr dünn... und wenn der zu dock wird ( was nie der fall ist) mach ich mit nem feuchten wattestäbchen weg

Gefällt mir

A
an0N_1235633399z
21.09.07 um 17:45

Hey
also ich hab einen flüsigen eyeliner von essence kostet nur so 2 euro oder so und is suuuuuuuuper kannste damit auch dünn machen aber ich kriegs auch nich immer ganz so perfekt hin

Gefällt mir

A
audrey_12099923
21.09.07 um 19:27

Kleiner trick
visagisten machen am wimpernkranz entlang pünktchen mit dem eyeliner die sie dann anschliessend strich für strich miteinander verbinden
vielleicht klappts so auch besser bei dir
zudem solltest du das lied mit dem finger beim malen straff ziehn
zur seite zb
hoffe das hilft dir weiter
liebe grüsse

Gefällt mir

Eyeliner richtig auftragen: Tipps für den perfekten Lidstrich
Diskussionen dieses Nutzers