Forum / Beauty

Perfekte Pflege für gefärbtes/getöntes Haar

Letzte Nachricht: 27. Juni 2011 um 0:28
K
katy_11911587
26.06.11 um 20:34

Ich habe getöntes Haar (beim Frisör machen lassen) und suche jetzt eine gute Pflege, die aber im Handel erhältlich sein sollte und nicht zu teuer sein sollte.
Ich möchte aber nicht nur Schutz und Pflege für die Haarfarbe, sondern bräuchte auch eine Pflege, die vor Haarbruch und Spliss schützt und das Haar wieder regeneriert.
Kennt da jemand ein Shampoo und/oder eine Spülung die BEIDES kann, oder kann man auch zum Beispiel ein Colorschutz-Shampoo nehmen und als Spülung dann was für strapaziertes Haar?
Ich habe schon öfter gelesen, dass die Marke "Guhl" gut sein soll. Was sagt ihr dazu?
Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
27.06.11 um 0:28

Shampoos...
...sind nur zur Reinigung da - Man sollte daher keine Wunder erwarten. Bei der Spülung ist es meist das Selbe...

Ansonsten ist Guhl schon eine recht gute Marke. Probier es doch einfach mal aus...

Wenn du was "Besseres" willst, dann schau dich doch im Fachhandel um (zB Schwarzkopf BC, Wella Lifetex, Goldwell, etc.)

Von den gängigen Drogerie-Produkten soll man lieber nicht zuviel erwarten.
Obwohl manche billigere Marken wie zB Alverde oder Balea durchaus empfehlenswert sind...

Mein Motto - Probieren geht über Studieren...

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers