Forum / Beauty

Perfekte Make-up

Letzte Nachricht: 3. Januar 2006 um 13:20
C
cybele_12548694
29.12.05 um 13:45

Hey,

Ich habe gehört dass Nivea Stay Real gut ist, aber es hält nicht lange.
Und Dream matte mousse hält auch nicht so lange.
Ich brauch umbedingt ein neues Make-up.
Welches könnt ihr mir empfehlen? Es muss: lange halten,gut ab-decken,nätürlich aussehen und einbisschen ''braun'' wirken lassen.

Danke schon mal!

LG hawaiiblume

Mehr lesen

G
gerda_12956685
29.12.05 um 13:51

Max Factor
Kann nur "Colour adapt - Hautton-Anpassendes Make-Up" (Max Factor by Ellen Betrix) empfehlen. Es deckt super, hält lange und sieht natürlich aus.

Liebe Grüße
Mei

Gefällt mir

I
iseult_12716993
30.12.05 um 20:34
In Antwort auf gerda_12956685

Max Factor
Kann nur "Colour adapt - Hautton-Anpassendes Make-Up" (Max Factor by Ellen Betrix) empfehlen. Es deckt super, hält lange und sieht natürlich aus.

Liebe Grüße
Mei

Manhatten
ist echt gut es gibt auch eins mit bronzing shine hält 100 pro den ganzen tag

Gefällt mir

C
cybele_12548694
30.12.05 um 21:12
In Antwort auf iseult_12716993

Manhatten
ist echt gut es gibt auch eins mit bronzing shine hält 100 pro den ganzen tag

?
Hey,
Danke! Heisst den dieses Make-up nur Manhatten?
Ist es ein flüssig-Make-up?

Lg Hawaiiblume

Gefällt mir

F
fidane_12546889
31.12.05 um 0:39
In Antwort auf cybele_12548694

?
Hey,
Danke! Heisst den dieses Make-up nur Manhatten?
Ist es ein flüssig-Make-up?

Lg Hawaiiblume

Manhatten..
nee die Firma heißt so....bei den Make Ups gibts dann natürlcih immer Namnesunterschiede....aber hielt bei meine Haut (Mischhaut) gar nicht.....voll schnell abgebröselt.... X(

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1248858199z
02.01.06 um 11:36

Hi...
Wer kann mir helfen? Ich habe unreine Haut und suche deshalb ein make up das gut abdeckt und die haut ebenmässig aussehen lässt, das natürlich aussieht und nicht nach kurzem zu glänzen anfängt... ich finde ich dass puder über dem make up immer so zugekleistert aussieht... bisher fand ich es auch immer schwer meinen hautton zu finden, alles ist irgendwie immer zu rot oder gelb. es wäre trotzdem schön wenn das make up ein wenig brauner macht.

ich benutze unter dem make up normalerweise auch eine hautcreme und abdeckstift, aber ich glaube das dieses aufeinanderschichten alles so unnatürlich wirken lässt... also kennt ihr ein make up das auch concealer und feuchtigkeitscreme in einem ist? oder eine gute creme für drunter damit die haut nicht so glänzt?

matte mousse make up hab ich schon ausprobiert, aber das ist wohl nur was für absolut perfekte haut, bei mir sah das immer irgendwie schuppig aus

vielen dank!
lg amoretpsyche

Gefällt mir

V
velda_12120995
03.01.06 um 11:38

Perfekt...
Also ich verwende nur noch "Pure Mat Make up" von Manhatten. Das deckt supergut, macht einen schönen gleichmäßigen Teint.
Für die Sommerbräune benutze ich zusätzlich gerne Bronzing Powder. Ich trage das mit nem großen Pinsel auf die Wangen auf. Macht frisch Wichtig: Make up vorher mit losem Puder fixieren!

Gefällt mir

S
siniad_12478748
03.01.06 um 12:03

Perfect Match von Loréal
Hallo Hawaiiblume!
Ich benutze immer mehrere Make-ups. An einem Tag mal so, mal so.

Hab schon ziemlich alles durchprobiert, aber bei diesen Beiden werde ich wohl bleiben:

Perfect Match von LOréal (ca. 10 EUR)
Anti-Shine Make-up v. Manhattan Clearface (ca. 4 EUR)

Zudem hab ich noch den Puder von Manhattan Clearface (auch ca. 4 EUR).

Perfect match ist eher was für tagsüber finde ich, es ist eine leichte Konsistenz, deckt gut ab und sieht auch natürlich aus bzw. macht trotzdem braun.
Das von Manhattan Clearface benutze ich immer beim Weggehen, es deckt sehr sehr stark ab und sieht tagsüber etwas zu unnatürlich aus finde ich. Aber beim Weggehen sieht man es ja nicht so genau und da braucht man ein Make-up das wirklich lange hält.

Ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben

Tina

Gefällt mir

C
cybele_12548694
03.01.06 um 13:20

Danke!
Hey,

Ihr alle habt mir echt geholfen!
Ich probier mal ein bisschen aus.

*EINRIESENGROSSESDANKESCHÖN! :P

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers