In Antwort auf an0N_1210492599z
Hi
hi
ich würde sagen da deine haut sich noch nicht ganz erholt hat würde ich dir raten nicht gleich shcon mit 25 jahren zu cremes zu greifen die den altersprozess vorbeugen!
reinige deine haut am besten so wie früher in der jugendzeit. wichtig ist das du deine haut morgens und abends mit lauhwarmem wasser wäschst und danach mit einem gesichtstonic wischst. anschliessend mit einer feuchtichkeits creme einkremen. und 2 mal in der woche kannst du ein peeling machen. etwas anderes würde ich dir nicht raten $
und weisst du was ? bei grossporiger haut würde ich dir empfählen es mit kaltem wasser zu waschen (das gesicht) das schliesst die poren
ich hofe ich konte dir ein bischen helfen
Sorry, aber das sehe ich komplett anders!
Ab 25 Jahren sollte man mit einer Pflege beginnen, die dem Alterungsprozess entgegenwirkt. Zu diesem Zeitpunkt lässt die Fähigkeit der Haut nach die Feuchtigkeit zu bilden und zu binden. Dieser Prozess muss dann unterstützt werden. Deshalb sollte man Pflegeprodukte verwenden, die dem jeweiligen Alter entsprechen und nicht auf "Jugendprodukte" zurückgreifen. Da sich ihre Haut noch nicht ganz erholt hat, sollte sie Pflegeprodukte verwenden, die auf ihren Hauttyp abgestimmt sind. Man sollte das Gesicht auch nicht nur mit Wasser reinigen, sondern ein Reinigungsprodukt verwenden! Oder spülst du Deine Milchgläser auch nur mit Wasser? Es ist richtig, dass die Haut morgens und abends gereinigt werden sollte und mit ausreichen Feuchtigkeit versorgt wird. Kaltes Wasser schließt höchstens kurzfristig, wenn überhaupt, die Poren. Aber ich glaube nicht, dass es das ist, was sie will! Trotzdem Liebe Grüsse!!!
Gefällt mir