Home / Forum / Beauty / Perfekte Haarentfernung

Perfekte Haarentfernung

21. März 2016 um 14:36

Welche Methode ist die Beste? Vom Rasieren bekomme ich oft unschöne Pickelchen und beim Waxing stört es mich das ich die Haare doch etwas wachsen lassen muss. Außerdem ist es im Intimbereich nicht gerade angenehm.

Wie enthaart ihr euch?

Mehr lesen

31. März 2016 um 14:40

Wachsen aber immer mit richtiger Pflege
Also ich wachse fast immer. Meiner Meinung nach ist das die beste Methode. Ich lasse das öfters professionell bei einer Kosmetikerin machen. Jedoch geht das ja leider nicht immer und wenn ich dann doch mal rasiere oder so dann habe ich auch mega Pickel. Dagegen hat mir dann meine liebe Kosmetikerin aber ein Aftershave für Frauen empfohlen das sie selber benutzt. Ist von Dr. Severin und kann man sich auf Amazon bestellen. Hilft richtig gut und ich bin begeistert. Die Pickel sind weg und man kann direkt danach direkt ins Freibad ohne auszusehen wie ein gerupfter Truthahn.

Vielleicht hilft dir die Antwort, aber es kommt sicher auch auf deinen Hauttyp, dein Haarwachstum an etc. Viele meiner Freundinnen rasieren sich auch nur. Kommt sicher immer darauf an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen