Forum / Beauty

Perfekte Gesichtspflege für Haut ab 20

Letzte Nachricht: 9. September 2009 um 23:15
G
g|l_12501024
09.09.09 um 13:27

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und neige zu leichten Unreinheiten im Gesicht (habe viele Mitesser, hie und da auch mal einen Pickel).

Ich bin auf der Suche nach einer milden und schonenden Gesichtspflege (Waschemulsion, Gesichtswasser und Gesichtscreme), die die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt und auf keinen Fall austrocknet. Ich will allerdings nicht allzu viel Geld für eine gute Pflegeserie ausgeben und sie sollte wenn möglich in einem gewöhnlichen Drogeriemarkt erhältlich sein. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Danke!!

Mehr lesen

T
tyra_12722535
09.09.09 um 16:26

Verwirrung durch die grosse Auswahl
Hallo Maria,
Geht man in einen gewöhnlichen Drogeriemarkt, wird man von ach so tollen Produkten nur so überschwemmt und weiss schnell nicht mehr wo vorne und hinten ist. Auch ich hab das alles durch und viel Geld investiert, habe aber seit zwei Jahren eine Pflegeserie die "Raw Gaia" heisst und mit der ich total glücklich bin und die nicht mal so teuer ist. Ich benutze fünf Produkte und bin im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuss abgedeckt: eine Feuchtigkeitscreme, einen Gesichtreiniger, ein Blütenwasser, eine Maske und eine Körpercreme. Wenn ich alle Produkte überschlage, kostet mich das ganze ca. 15 im Monat. Ich weiss nicht wie wichtig dir das ist, aber zudem sind alle Produkte 100 % biologisch, vegan und bis maximal 40 C erhitzt, um die Inhaltsstoffe, Antioxidantien, Vitamine und Mineralien zu bewahren. Ich habe die Marke ursprünglich in England entdeckt und dort auch immer online bestellt, sie haben jetzt aber auch für Deutschland einen Kooperationspartner die "The State Divine" heissen, was natürlich super ist!!! Nimm dir am besten mal ein bisschen Zeit und schau mal auf deren Seite vorbei (thestatedivine.com). Dann einfach zu Pflege und dich durchklicken. Die Marke heisst "Raw Gaia" und ich benutze zum Beispiel: For Her Daughters Living Moisturiser, Wildcrafted & Fairly Traded Shea Butter, Organic Juniper Floral Water, Living Facial Cleanser, Sun-dried Green Clay Face Pack. Ich bin einfach super glücklich mit denen, habe seit dem keine Probleme mit meiner Haut und habe auch wirklich das Gefühl mir was gutes zu tun, da ich nicht in die Situation komme, die Inhaltsstoffe auf der Rückseite von Produkten zu lesen und unmittelbar in Panik zu geraten, weil ich nichts verstehe und einfach nur hoffe, dass alles gut geht!!!

Viele Grüsse!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ebru_12474055
09.09.09 um 23:15

...
Versuch's doch mal mit dieser Pflegeserie von AOK für Haut ab 20, eine Bekannte von mir nutzt die auch und ist damit sehr zufrieden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers