Forum / Beauty

Perfekte Enthaarung

Letzte Nachricht: 12. August 2007 um 22:10
D
deidra_12770949
11.08.07 um 17:22

Vor einigen Monaten sah ich im ProIdee Katalog den Sweet Depil ein Handschuh mit Schleifpads die die Haare schmerzfrei und gründlich entfernen sollten, also dachte ich mir das probier ich mal aus! Ich bestellte also den Sweet Depil und probierte ihn gleich aus als er geliefert wurde und...
ICH KANNS EUCH NUR EMPFEHLEN!!! Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, das ist einfach der Wahnsinn man sprt nur ein leichtes kratzen und kribbeln und selbst untenrum bei den kräftigeren Haaren wird alles total glatt!!! Ich weiß zwar nicht wie das geht aber da wird wohl irgendwie mit kristallen die wurzel entfernt.
Ich hab jetzt schon öfter in diesem Forum von sichtbaren Wuzeln, schnellem nachwachsen, hautirritationen oder schmerzen gelesen das ist aber einfach genial ich bin total begeistert, die Haare kommen nämlich immer langsamer wieder inzwischen muss ich nur noch einmal im Monat den Sweet Depil anwenden. und sie wachsen nicht mehr so stachelig nach.
ich glaube proidee hat auch eine homepage weiß aber nicht wie die heißt. ihr könnt ja mal googlen
viel glück

Mehr lesen

G
gaila_12726960
11.08.07 um 19:18

Jaja...
der Test fällt zwar gut aus, aber nicht besser als ein Rasierer... Also mit nur 1mal im Monat anwenden, ist nichts...


http://www.stiftung-warentest.de/online/gesundheit-_kosmetik/meldung/1113930/1113930.html


LG

Gefällt mir

D
durell_12297522
11.08.07 um 20:50

Enthaarung
Vielleicht ist es ungewöhnlich Antwort von einem mann zu bekommen, aber es soll auch Männer geben die die vielen haare stören. Hilft des echt so gut, Auch im Intimbereich? Würde mich mal inerssieren, denn es tauchen so viel rote Pünktchen auf, Babypuder hilft ein wenig.
Gruß Bitte um Antwort

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deidra_12770949
12.08.07 um 0:33

Also ich
bin begeistert werd wohl nie mehr rasiern die roten Pünktchen sind bei mir gar nich vorhanden und auch sonst nix

Gefällt mir

A
akilah_11899218
12.08.07 um 22:10

Aw
Interessant hört es sich ja schon an... Aber wie lange hält so eine Schleifscheibe? Denn so ganz billig ist der Spaß ja nicht...

Gefällt mir