Anzeige

Forum / Beauty

Perfect Match K1??

Letzte Nachricht: 31. Januar 2005 um 8:32
A
agnese_12244833
19.01.05 um 23:49

Hi zusammen!

Nun komme ich schon wieder mit dem Perfect Match, aber das möchte ich nun doch wissen.
Ich finde bei uns (Niedersachsen) im Rossmann immer nur den Ton "W1", aber nie "K1". Kann mir jemand sagen, ob der kühle Ton noch heller ist als der warme? Ich habe wirklich extrem blasse Haut (bislang war so ziemlich alles zu dunkel) und brauche deshalb wahrscheinlich das hellste, was es so an Make-Up gibt.
Danke!!

Mehr lesen

M
minou_11968733
20.01.05 um 13:11

...
ich hab glaub ich den K1 gehabt, aber der war ETWAS gelbstichig, bin auch recht blass! jetzt hat meine Ma den eingesackt...
Aber gibts da auch keine tester von?

Gefällt mir

A
agnese_12244833
20.01.05 um 23:12
In Antwort auf minou_11968733

...
ich hab glaub ich den K1 gehabt, aber der war ETWAS gelbstichig, bin auch recht blass! jetzt hat meine Ma den eingesackt...
Aber gibts da auch keine tester von?

Ne,
leider nicht.. weder Tester noch Kaufprodukt.
Bei uns im Rossmann ist die Auswahl auf ca. 6 Farbtöne (hab sie nicht genau durchgezählt) begrenzt. Total schade.. das ist doch auch grad das Tolle an diesem Make-Up, dass es da so viele Farbtöne gibt.
Vielleicht sollte ich mal in einer anderen Drogerie schauen.. Nur gibts hier leider nicht so viel Auswahl.

Gefällt mir

R
reese_11900371
21.01.05 um 13:05
In Antwort auf agnese_12244833

Ne,
leider nicht.. weder Tester noch Kaufprodukt.
Bei uns im Rossmann ist die Auswahl auf ca. 6 Farbtöne (hab sie nicht genau durchgezählt) begrenzt. Total schade.. das ist doch auch grad das Tolle an diesem Make-Up, dass es da so viele Farbtöne gibt.
Vielleicht sollte ich mal in einer anderen Drogerie schauen.. Nur gibts hier leider nicht so viel Auswahl.

Vielleicht...
...können die es ja bestellen?! Musst Du einfach mal nachfragen, bei uns machen die sowas!
Ansonsten vielleicht in die nächstgrößere Stadt fahren oder mal bei ebay schauen, die haben doch da ALLES

Gefällt mir

Anzeige
M
minou_11968733
21.01.05 um 13:50

..
Hab nachgeguckt... es gibt bei den "kalten" Tönen nur K3, 4 und 5!
die Nummern 1,2 und 3 sind wohl die warmen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agnese_12244833
21.01.05 um 19:23
In Antwort auf reese_11900371

Vielleicht...
...können die es ja bestellen?! Musst Du einfach mal nachfragen, bei uns machen die sowas!
Ansonsten vielleicht in die nächstgrößere Stadt fahren oder mal bei ebay schauen, die haben doch da ALLES

Ja,
vielleicht sollte ich mal woanders schauen..
Bestellen? Ich weiß nicht, ob die mir nur ne Probe bestellen würden? Ich muss es ja erstmal ausprobieren.
Naja, mal gucken, ob es mir das wert ist, bis in die nächste Stadt zu fahren.. aber ebay ist auch ne gute Idee!
Danke!

Gefällt mir

A
agnese_12244833
21.01.05 um 19:24

..

Gibts nicht?
huch.. komisch, wo hab ich das nur her?
Naja, danke für die "Aufklärung"

Gefällt mir

Anzeige
A
agnese_12244833
31.01.05 um 8:32

..

Als ich jetzt im Urlaub war,
hab ich doch tatsächlich den Ton K1 gefunden. Die hatten da wirklich die ganze Farbpalette. Es gibt ja nicht nur K und W, sondern auch noch N für die neutralen Töne. Wusste ich gar nicht.
Der Ton K1 ist etwas rosiger als der W1, der etwas gelbstichig ist.
Allerdings hat das Makeup dort über 9 Euro gekostet.. das musste ich dann auch nicht haben.

Gefällt mir

Beauty-Favorit: Perfect Match getöntes Serum von L'Oréal Paris im Test
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige