Home / Forum / Beauty / PERFECT MATCH!!! HELP!

PERFECT MATCH!!! HELP!

12. Juni 2005 um 12:47

Hallo an alle die dieses neue make-up von loreal benutzen -perfect match-. ich habs mir jetz auch gekauft und zwar für meinen käsigen teint in der hellsten nuance "vanilla ivory". diesen ton finde ich persönlich etwas zu gelblich auf meiner weißen haut. weiß vllt jemand ob man das vllt auch IRGENDWO, egal wo (dafür würde ich überall hin fahren!!!), heller und weniger gelblich bekommt???

danke schon mal für antworten


*greetz* AAliyah

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 23:42

Hey
die sind alle irgendwie gelb..hab den etwas dunkleren und der wirkt bei mir genauso wie du es gesagt hast.. naja ich benutz den nicht mehr aber habs früher mit normaler gesichtscreme gemischt dann wurde der heller..
nachteile sind das es durch die creme nicht mehr so gut hält, und im sommer wenn man schwitzt wirds auch eklig ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper