In Antwort auf raj_12235313
2 OPs auf einmal kann ich mir abschminken...
Hallo Zusammen,
danke für eure Nachrichten. Also ich habe nun mit der Agentur body of dreams gesprochen und zwei Operationen wird kein Arzt an mir durchführen. Also werde ich erst mal meine Brüste vergrößern. Ich habe auch schon Bilder verschickt und das Kontaktformular und sonstiges ausgefüllt. Ich habe nun einen festen Termin
ich freue mich sehr. 330ml sind übrigens zu wenig, 400ml werde ich lt. Arzt vermutlich reinmachen...plus minus. Wird während der OP entschieden wurde mir gesagt.
@magdalonei du hattest recht ^^
möchtest du auch beides machen? Bei welchem Arzt die BV? Body of dreams hat mir für die Nase ebenfalls Dr. Vasek empfohlen. Ich werde mich mal im Internet über den schlau machen.
@tunde1975 wünsch dir noch eine gute Besserung!
bei wem hast du das Absaugen gemacht ?
Wieviel ml lässt du dir reinmachen? Was für ein Körbchen erhoffst du dir?
Frage an Alle da draußen: ging es euch nicht zu schnell am gleichen Tag ; morgens das Beratungsgespräch zu haben und Mittags dann die OP? Danke im Voraus für eure Antworten!!!
Hallo
Also ich erkundige mich schon lange, weil ich damals überlegt hatte, mit die Nase (kleiner Höcker) machen zu lassen und da hat mir jeder Arzt auch schon von einer Doppel OP abgeraten. Mein Freund möchte sich die Augenlider straffen lassen und da im Gesicht Dr Vasek ein Spezialist ist und sich gerade auch als HNO Arzt ja besonders gut mit der Anatomie auskennt und wohl eh schon über 20 Jahre Erfahrung hat, kannst Du ja sicher nicht viel falsch machen. Du wirst aber nicht so viel in Deutschland finden, weil der Arzt wie ich gelsen habe, viele Jahre fast nur englische Patienten gehabt hat.
Aber ich würde mir das echt gut überlegen mit der Nase, weil man da immer im Nachhinein weniger sieht als man denkt und wenn der Arzt zu viel macht, dann verändert das nicht nur nen Hückel, sondern das ganze Gesicht. Viele sind deswegen nach einer Nasen OP immer weiter unzufrieden. Wenn die Nase nicht gerade ganz furchtbar ist, würde ich das nicht machen!
Aber das musst Du wissen!
Jetzt möchte ich erst mal Fett absaugen lassen und denke da an die Slim Lipo Methode bei Dr Payer. Der soll ja im allgemeinen ein Spezialist da sein und die Methode ist zwar etwas teurer, aber wohl momentan eine der Besten, die es gibt.
Ich überlege aber auch mit die Brüste gleich mit zu machen. Aber das geht in Kombination auch nur mit einer Fettabsaugung und nicht mit einer Bauchstraffung. Wann hast Du denn deinen Termin und bei wem???
Gefällt mir