Home / Forum / Beauty / Perfect Clinic Prag!

Perfect Clinic Prag!

8. August 2011 um 13:13

Hallo Zusammen ,

würde mir gerne die Bauchdecke straffen lassen da sie nach 2 Schwangerschaften ziemlich beansprucht wurde. Bin relativ schlank nur der Bauch hängt ziemlich.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Perfect Clinic in Prag?
Würde gerne die Meinungen/Erfahrungen dortgewesener Patienten hören.
Und evtl was es gekostet hat.

Danke schon mal im Vorraus...

Liebe Grüße euer Feelein

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 10:26

2x ...und total zufrieden!
Hallo Feelein, war schon 2x in Prag bei Dr.Kufa in der Perfect Clinic und bin absolut zufrieden. Vor 3 Jahren war ich zur Bruststraffung die noch in der alten Klinik stattfand und vor einem Jahr war ich zur Fettabsugung. Ich hab durch meinen Beruf ein bisschen Erfahrung im OP und kann sagen, dass dort nach unserem Standart gearbeitet wird. Eine OP bleibt eine OP und schiefgehen kann immer was, aber ich hatte beide Male keine Probleme und kann die Ärzte nur weiterempfehlen. Die Schwestern sind super zuvorkommend, hab mich dann später in einem deutschen Krankenhaus total unwohl und verloren gefühlt. Nur Mut, das neue Lebensgefühl ist es wert!
Lieben Gruß
AnnaLilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 14:09

BDS in Prag
Hallo feelein88,

schau doch mal unter http://www.new-silicone.de nach.
Dort sind einige die ihre BDS in Prag haben machen lassen. zwar nicht unbedingt in der Perfect Klinik, aber auch im restlichen Ausland gibt es viele gute Ärzte, wie z.B. Dr. Solc oder Dr. Nemecek.

Lieben Gruß
...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 15:33

Brustvergrößerung in Prag
hallo meine lieben ich habe am 15.10 termin in der perfect clinic in prag und lasse meine brüste vergrößern ich habe bis jetzt nur gutes gehört und freu mich schon so auf diesen tag! klar hat man auhc angst es im ausland machen zu lassen, aber es kann auch in deutschland was schief gehen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2012 um 14:38
In Antwort auf barry_12945084

Brustvergrößerung in Prag
hallo meine lieben ich habe am 15.10 termin in der perfect clinic in prag und lasse meine brüste vergrößern ich habe bis jetzt nur gutes gehört und freu mich schon so auf diesen tag! klar hat man auhc angst es im ausland machen zu lassen, aber es kann auch in deutschland was schief gehen.

lg

Operationen in xy
Natürlich können bei allen OP's später Komplikationen auftreten, ganz gleich, wo man sie durchführen lässt.

In so einem Fall ist es dann immer von Vortei, wenn sich die Klinik, bei der man war, in der Nähe befindet und außerdem mit einem Krankenhaus kooperiert, was eine Intensivstation betreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 9:10
In Antwort auf kalle_11934877

2x ...und total zufrieden!
Hallo Feelein, war schon 2x in Prag bei Dr.Kufa in der Perfect Clinic und bin absolut zufrieden. Vor 3 Jahren war ich zur Bruststraffung die noch in der alten Klinik stattfand und vor einem Jahr war ich zur Fettabsugung. Ich hab durch meinen Beruf ein bisschen Erfahrung im OP und kann sagen, dass dort nach unserem Standart gearbeitet wird. Eine OP bleibt eine OP und schiefgehen kann immer was, aber ich hatte beide Male keine Probleme und kann die Ärzte nur weiterempfehlen. Die Schwestern sind super zuvorkommend, hab mich dann später in einem deutschen Krankenhaus total unwohl und verloren gefühlt. Nur Mut, das neue Lebensgefühl ist es wert!
Lieben Gruß
AnnaLilly

Perfect clinic prag
Hallo ihr lieben,so ich habe jetzt Meine Op auch hinter mireine bauchdeckenstraffung mit einer bruststraffung mit implantaten,In Der perfect clinic In prag Bei dr frajer.habe heute meinen zweiten postop Tag Und fuhle mich Immer besser.die klinik Und das personal ind einfach super.das ergebniss habe ich Leider noch Nicht gesehen,Aber heute kommen die drainagen raus Und Dann werde ich nochmal berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 22:42

Perfect clinic
Sorry,hab jetzt erst dein Kommentar gelesen.danke.also bin ja jetzt drei monate post Op,mir geht es super,bin mit DEM ergebniss auch zufrieden,nur ist Mein Bauch noch sehr geschwollen ,ich hoffe das geht bald weg.ich Hatte über Body of Dream gebucht,hat eigentlich bis auf ein paar Kleinigkeiten alles gut geklappt.und die Klinik finde ich super,besonders die Schwestern,die sind wirklich 1a

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram