Anzeige

Forum / Beauty

Perfect Clinic in Prag Dr. Frajer Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2016 um 23:35
J
jack_12758038
14.11.14 um 11:03

Hallo ihr lieben

ich habe vor mich in der Perfect clinic in Prag operieren zu lassen. ich möchte eine Brustvergrößerung eventuell wenn nötig mit Straffung. War jemand von euch dort und/oder hatte eine Op bei Dr. Frajer?

Gibt es Nachteile wenn man direkt mit der Klinik einen Termin vereinbart anstatt es über eine Agentur zu machen??

Muss man vorher etwas anzahlen??

Bin für jede Antwort dankbar
liebe Grüße

Mehr lesen

J
jack_12758038
18.11.14 um 13:30

Kann niemand helfen?

Gefällt mir

R
raj_12235313
05.01.15 um 20:31

Ich kann dir im Februar von Dr. Frajer und meiner OP berichten
Hallo Du,

ich habe heute meinen Termin reserviert. Lasse mir mitte Februar bei Dr. Frajer die Brüste vergrößern. Wann willst du dich denn operieren lassen? Vielleicht erst nach Februar, dann kann ich dir gerne davon erzählen.

Wegen deiner Frage...ich denke mal am Besten machst du das über eine Agentur. Ich hab alles über body of dreams gemacht. Die Damen sind super nett und es ging alles schnell und reibungslos. Ich freue mich auf den Tag.
Oder ruf einfach mal bei der Klinik direkt an, auf deren Homepage findest du ja die Kontaktdaten. Die sprechen bestimmt englisch oder sogar etwas deutsch.

Viel Erfolg
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaapo_12130838
28.03.15 um 22:44
In Antwort auf raj_12235313

Ich kann dir im Februar von Dr. Frajer und meiner OP berichten
Hallo Du,

ich habe heute meinen Termin reserviert. Lasse mir mitte Februar bei Dr. Frajer die Brüste vergrößern. Wann willst du dich denn operieren lassen? Vielleicht erst nach Februar, dann kann ich dir gerne davon erzählen.

Wegen deiner Frage...ich denke mal am Besten machst du das über eine Agentur. Ich hab alles über body of dreams gemacht. Die Damen sind super nett und es ging alles schnell und reibungslos. Ich freue mich auf den Tag.
Oder ruf einfach mal bei der Klinik direkt an, auf deren Homepage findest du ja die Kontaktdaten. Die sprechen bestimmt englisch oder sogar etwas deutsch.

Viel Erfolg
LG

Ergebniss?
Hallo wie ist die OP verlaufen, bist Du mit dem Ergebniss von Dr. Frajer zufrieden? Lg

Gefällt mir

Anzeige
R
raj_12235313
29.12.16 um 23:35
In Antwort auf kaapo_12130838

Ergebniss?
Hallo wie ist die OP verlaufen, bist Du mit dem Ergebniss von Dr. Frajer zufrieden? Lg

Hallo, habe mich bereits ein zweites Mal in Prag operieren lassen. Bin sehr zufrieden 😁 
Ein Mal die Brustvergrößerung bei Dr. Frajer und 4 Monate später die Nase, auch bei Dr. Frajer. Ein ganz toller Arzt! Beim zweiten Mal ohne Agentur. Das ging alles ganz easy. Die Damen an der Rezeption sprechen deutsch und Dr. Frajer perfekt englisch! Ich bin gerade schwanger und werde, wenn meine Brüste nach der SS nicht mehr gut aussehen, ein drittes Mal dorthin. LG Emma

Gefällt mir

Anzeige