Home / Forum / Beauty / Perfect Clinic in Prag Dr. Frajer Brustvergrößerung

Perfect Clinic in Prag Dr. Frajer Brustvergrößerung

14. November 2014 um 11:03

Hallo ihr lieben

ich habe vor mich in der Perfect clinic in Prag operieren zu lassen. ich möchte eine Brustvergrößerung eventuell wenn nötig mit Straffung. War jemand von euch dort und/oder hatte eine Op bei Dr. Frajer?

Gibt es Nachteile wenn man direkt mit der Klinik einen Termin vereinbart anstatt es über eine Agentur zu machen??

Muss man vorher etwas anzahlen??

Bin für jede Antwort dankbar
liebe Grüße

Mehr lesen

18. November 2014 um 13:30

Kann niemand helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 20:31

Ich kann dir im Februar von Dr. Frajer und meiner OP berichten
Hallo Du,

ich habe heute meinen Termin reserviert. Lasse mir mitte Februar bei Dr. Frajer die Brüste vergrößern. Wann willst du dich denn operieren lassen? Vielleicht erst nach Februar, dann kann ich dir gerne davon erzählen.

Wegen deiner Frage...ich denke mal am Besten machst du das über eine Agentur. Ich hab alles über body of dreams gemacht. Die Damen sind super nett und es ging alles schnell und reibungslos. Ich freue mich auf den Tag.
Oder ruf einfach mal bei der Klinik direkt an, auf deren Homepage findest du ja die Kontaktdaten. Die sprechen bestimmt englisch oder sogar etwas deutsch.

Viel Erfolg
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 22:44
In Antwort auf mupilupi

Ich kann dir im Februar von Dr. Frajer und meiner OP berichten
Hallo Du,

ich habe heute meinen Termin reserviert. Lasse mir mitte Februar bei Dr. Frajer die Brüste vergrößern. Wann willst du dich denn operieren lassen? Vielleicht erst nach Februar, dann kann ich dir gerne davon erzählen.

Wegen deiner Frage...ich denke mal am Besten machst du das über eine Agentur. Ich hab alles über body of dreams gemacht. Die Damen sind super nett und es ging alles schnell und reibungslos. Ich freue mich auf den Tag.
Oder ruf einfach mal bei der Klinik direkt an, auf deren Homepage findest du ja die Kontaktdaten. Die sprechen bestimmt englisch oder sogar etwas deutsch.

Viel Erfolg
LG

Ergebniss?
Hallo wie ist die OP verlaufen, bist Du mit dem Ergebniss von Dr. Frajer zufrieden? Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 23:35
In Antwort auf kaapo_12130838

Ergebniss?
Hallo wie ist die OP verlaufen, bist Du mit dem Ergebniss von Dr. Frajer zufrieden? Lg

Hallo, habe mich bereits ein zweites Mal in Prag operieren lassen. Bin sehr zufrieden 😁 
Ein Mal die Brustvergrößerung bei Dr. Frajer und 4 Monate später die Nase, auch bei Dr. Frajer. Ein ganz toller Arzt! Beim zweiten Mal ohne Agentur. Das ging alles ganz easy. Die Damen an der Rezeption sprechen deutsch und Dr. Frajer perfekt englisch! Ich bin gerade schwanger und werde, wenn meine Brüste nach der SS nicht mehr gut aussehen, ein drittes Mal dorthin. LG Emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Facelifting nach SMASS Methode , sowie Ober und Unterlidstraffung
Von: sonnenfee54
neu
29. Dezember 2016 um 20:38
Weiche und Glänzende Haare bekommen
Von: player3749
neu
29. Dezember 2016 um 15:30
Dünne, schlaffe Haut unter den Augen (Augenränder, Augenringe)?
Von: freydaa
neu
29. Dezember 2016 um 10:37
Teste die neusten Trends!
experts-club