Home / Forum / Beauty / Penishygiene

Penishygiene

8. März 2010 um 13:00 Letzte Antwort: 12. März 2010 um 13:23

Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem ... Also Vorweg, ich wasche meinen Penis 2x täglich gründlichst mit warmem Wasser und Seife!Dadurch ist die Penishaut und die Eichel sehr trocken und rissig.Welche Lotion bzw. Seife ist für dise empfindliche Körperstelle geeignet? Sicherlich können mir die Frauen hier weiterhelfen, da sie ja dasselbe Problem haben. Außerdem hab ich gelesen, dass sich nach dem Rasieren (was ich 1mal/Woche mache) dieser Körperstellen das einreiben mit Babyöl positiv gegen das auftreten kleiner Pikelchen auswirken soll. Stimmt das?
Danke für Eure Antwort

Littlesnoopy001

Mehr lesen

12. März 2010 um 12:22



das mit dem Babyöl funktioniert tatsächlich das hast du richtig gehört . . .
sonst, einfach mal ne Weile durchhalten mit den Pickelchen, mit der Zeit kommen die gar nicht mehr (war bei mir zumindest so )

zu deiner Frage, also ich verwende Liasan intima (die mit dem hellgrünen Deckel) ich weiß den Namen im Moment nicht ganz genau, aber ich glaub' sensitiv, probier's mal damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 13:23

@littlesnoopy001
...gehe in die apotheke und hole dir von "deumavan" intimpflege für sie und ihn, die waschlotion und die creme.

...hat mir mein frauenarzt empfohlen und ich kann dir diese intimpflege sehr empfehlen. du kannst dir auch im internet kostenlos pröbchen schicken lassen. so habe ich das auch erst mal gemacht und war total begeistert.

...gehe mal auf deumavan.de..... dort findest du jede menge informationen.

gruss
sibypetzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest