Forum / Beauty

Penaten Babyshampoo für kämmbarkeit

Letzte Nachricht: 7. Februar 2008 um 10:02
S
soley_12119880
06.02.08 um 10:00

Hallo Mädels,

da meine Haare im Winter immer so schnell fetten hat meine Friseurin mir geraten ein mildes Shampoo zu holen und keine Spülung mehr zu nehmen.
Ich bin eigentlich ein NK-Fan aber bei uns gibts in der Nähe kein Reformhaus bzw. Naturladen und übers Internet hätte es mir jetzt zu lang gedauert. Egal..

Jetzt habe ich mir heute morgen bei Schlecker von Penaten das Babyshampoo für kämmbarkeit geholt (weil ich ja keine Spülung nehmen soll).

Nun meine Frage: Weis jemand ob da Silikone drinnen sind?? Eigentlich dürften da doch keine drinnen sein wenns für Babyköpfe ist. Da stehen leider überhaupt keine Inhaltsstoffe drauf, deshalb muss ich heute auch mal nach den Silis fragen obwohl mich andere Silikonfragen schon nerven. Sorry Aber ich glaub Babyshampoos waren hier noch nicht

Wäre lieb wenn mir das jemand beantwortet.

Grüße Evi

Mehr lesen

I
imani_12234225
06.02.08 um 16:48

Mhm
Penaten ist leider überhaupt garnicht mild. Es hat genau die gleichen aggressiven Tenside wie in gängigen Erwachsenen Shampoos.
Wenn du ein mildes Babyshampoo suchst dann kauf lieber das Babysmile Shampoo von Schlecker, das Babylove Shampoo oder das Babydream Shampoo von Rossmann. Die haben auch kein Silikon.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
soley_12119880
07.02.08 um 10:02

Danke für eure Antworten
So ein Mist, hab es gestern schon ein mal genommen aber dann werde ich das jetzt wieder entsorgen. Nicht das ich meine Haare mit den Silikonen wieder kaputt mache.

Danke, werde mir jetzt ein anderes Shampoo kaufen, eines was wirklich mild ist!!

Lg Evi

Gefällt mir