Forum / Beauty

Peinliche frage

Letzte Nachricht: 7. März 2007 um 22:52
A
an0N_1229174199z
29.01.06 um 10:57

Hallo ihr lieben,

mich bedrückt eine sache , die ich mit euch teilen will.

ich habe nagelpilz und zwar ganz schlimmen.

war bei allen möglichen ärzten und die haben mir immer einen nagellack verschrieben, der aber leider nichts bringt.
da ich im sommer auch gerne offene schuhe tragen will. meine nägel aber unansehnlich ausschauen, habe ich überlegt ob ich künstliche fußnägel benutzen soll. hat jemand von euch erfahrung? sieht so etwas gut aus? freue mich über jeden kommentar.

alles liebe

vespa8

Mehr lesen

A
an0N_1251059399z
30.01.06 um 1:52

Keine künstlichen!!!!
Du solltest dir mal einen besseren Arzt suchen!!!
oder probier mal Antiseptikum, von der Firma www.Bernd Manfred Brück.de
auf keinen Fall jetzt künstliche Dinger draufmachen,eher es nicht verheilt ist!!! Du musst das Zeug aber täglich draufträufeln!!! kann sich auch paar Monate hinziehen! Musst aber durchziehen!!!

Gefällt mir

M
mazin_12310754
05.02.06 um 14:41

Erfolgreiche Behandlung von Nagelpilz
Hallo vespa8! Ich hoffe, Dir mit meinem Beitrag ein wenig helfen zu können. Auch ich hatte mich 8 Jahre mit Nagelpilz an Händen und Füßen rumgeplagt, Sachen ausprobiert, bis ich einen Dermatologen fand, der mich mit Medikamenten behandelte. Zuerst nahm ich "Sempera", das ist übrigens ein starkes Mittel, das sehr erfolgsversprechend ist. Zu beachten sind die Nebenwirkungen, die auftreten können, deshalb unbedingt den Hausarzt konsultieren wegen der Leberwerte - hatte man mir gesagt. Nach einem Jahr bekam ich den Nagelpilz am großen Zeh wieder, woraufhin mir "Lamisil" verschrieben wurde, ein ähnliches Mittel. Der Pilz ging nicht vollständig weg, was übrigens an mir lag - hatte nämlich die Medikamente nicht so eingenommen wie mir verschrieben. Beim dritten mal probierte ich es erneut mit Lamisil, diesmal "mit etwas mehr Disziplin" - wenn ich das so sagen darf -, und habe seit mittlerweile 6 Jahren keinen Rückfall mehr erlitten. Ich wünsche Dir viel Erfolg. Die Wirkung tritt übrigens nach etwa zwei bis drei Monaten ein. Viele Grüße - Johannes

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olyvia_12673690
05.02.06 um 20:46

Ausdauer
muß man schon haben bei der Nagelpilz- Behandlung. Batrafen- Lack wird meistens verschrieben. Der ist sehr erfolgreich, wenn man sich an die Behandlungshinweise hält. Außerdem muß der befallene Nagel mindestens ein 3/4 Jahr behandelt werden, da reicht 1 Flasche nicht aus. Er muß deshalb so lange behandelt werden (auch wenn kein Pilz mehr zu sehen ist), weil die Sporen ohne Mikroskop nicht sichtbar, dennoch vorhanden sind und weil ein Nagel, um vollkommen herauszuwachsen, etwa 3/4 bis 1 Jahr braucht. Ich bin Kosmetikerin und Fußpflegerin, weiß also bescheid. Übrigens ist es kein Grund zum schämen, es handelt sich meist um eine Veranlagung, und bei herabgesetztem Immunsystem bricht es aus. Auch Infektion im FEUCHTEN sind möglich, also immer Füße trocken halten und Naturfasern tragen, öfter die Schuhe wechseln.

Gefällt mir

F
fawn_12879269
07.03.07 um 22:52
In Antwort auf an0N_1251059399z

Keine künstlichen!!!!
Du solltest dir mal einen besseren Arzt suchen!!!
oder probier mal Antiseptikum, von der Firma www.Bernd Manfred Brück.de
auf keinen Fall jetzt künstliche Dinger draufmachen,eher es nicht verheilt ist!!! Du musst das Zeug aber täglich draufträufeln!!! kann sich auch paar Monate hinziehen! Musst aber durchziehen!!!

X Nagelpilz x
Hey,

also Nagelpilz ist wirklich eine unangenehme Sache und wirklich unschön, aber ich weiß auch, dass es sehr schwer zu behandeln ist und rauswachsen muss. Dafür müssen die Nägel natürlich wachsen und wachsen. Und dafür ist ganz wichig, das Luft an deine Nägel kommt.. Also wenn du dir künstliche aufklebst, ist natürlich klar das sie eher an Luftnot leiden. Nagellack wäre da denke ich die bessere Alternative. Und vielleicht solltest du doch nochmal bei einem anderen Arzt fragen. Aber merke dir : Die Nägel brauchen Luft. Und diese künstlichen sind finde ich sehr teuer auf Dauer und fallen auch schnell mal ab..

LG,

Bella

Gefällt mir