Forum / Beauty

PeelingShampoo???

Letzte Nachricht: 22. Juni 2006 um 12:58
P
piety_12964285
06.06.06 um 16:03

Hallo zusammen!
Ich war gerade bei DM und wollte mir ein PeelingShampoo kaufen,habe aber kein einziges gefunden.
Ich nehme normalerweise Redken Shampoo,im Friseurbedarf hatten die auch eins aber ich wollte jetzt nicht wieder soviel Geld ausgeben,weil ich mir ein Conditioner mitgenommen habe.Ist ja immer ne Stange Geld.
Kann mir jemand ein gutes aber nicht zu teures PeelingShampoo empfehlen?
Wie gesagt habe keins gefunden,auch nicht von Got2be.
Danke schon mal im vorraus!!!
Lg engelchen

Mehr lesen

E
eshe_11933684
06.06.06 um 20:09

"klargemacht"
heißt das shampoo von got2be,
weiß aber nicht ob es ein peeling-shamppo ist!

Gefällt mir

K
kala_12854034
06.06.06 um 20:14

Peeling
es gibt so viele peeling shampoos in der Drogerie, von Swiss o Pair z.b, von Got 2 be (grünes Shampoo,) ist sehr gut.

ich nehme aber ein peeling shampoo nur einmal die Woche, ich finde das genügt.

Gefällt mir

K
kala_12854034
06.06.06 um 20:15

Doch
von got 2 be gibt es klargemacht, ein grünes Shampoo, das ist das beste peelingshampoo was ich bisher hatte, und ich hab auch schon die teuren probiert zb. bonacure

Gefällt mir

P
piety_12964285
07.06.06 um 8:31

Aso
weil ich ja gestern im Friseurbedarf war und das von Redken hatte die ja da,aber ich wollte neicht so viel Geld ausgeben dafür!Und die Verkäuferin hat mir gesagt,das sie ihren Kunden dieses Peeling Shampoo 1 mal die Woche empfiehlt.
Ich habe mal gelesen das es von Got2be ein Peeling Shampoo gibt!?
Jetzt bin ich ein wenig irritiert.
Trotzdem lieben Dank.
Gruß engelchen

Gefällt mir

P
piety_12964285
07.06.06 um 8:36
In Antwort auf eshe_11933684

"klargemacht"
heißt das shampoo von got2be,
weiß aber nicht ob es ein peeling-shamppo ist!

Danke
nochmal für eure Tipps,aber leider habe ich bei DM auch von Swiss O`Par keins gesehen.Und das von Got2be habe ich gesehen,wußte aber nicht genau ob das dieses Klargemacht ist,ich dachte das steht irgendetwas von Peeling Shampoo drauf.
Ich werde die Tage nochmal nach DM fahren und nochmal schauen.
Wollte es eh nur 1 mal die Woche wenn überhaupt anwenden,dafür war mir die Flasche von Redken zu groß und zu teuer.
Lg engelchen

Gefällt mir

K
kala_12854034
07.06.06 um 9:39

Lexi
was ist dann genau ein peelingshampoo ? Welche Marke genau?

von got2 be hab ich nachgefragt, die sagten das ist ein peelingshampoo, macht alles silikonrückstände raus, und die haare quietschen damit wirklich richtig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kala_12854034
07.06.06 um 9:41

Naja
ich denke ein Tiefenreinigungsshampoo genügt. brauche dann nicht unbedingt so ein aggressives Peelingshampoo, soviel Rückstände hat doch kein Mensch.

das got 2 be nimmt alle silikonrückstände und das genügt mir eingentlich

Gefällt mir

K
kala_12854034
07.06.06 um 9:43

Margot schmitt
ach das MS Peelingshampoo hatte ich auch schon mal, aber das fand ich lange nicht so gut wie das von Got 2 Be.

hat meine Haare nicht so quietschig gemacht und auch nicth so gut gereinigt, genommen habe ich es einmal die Woche ca. ansonsten normales Shampoo

Gefällt mir

P
perida_12652420
07.06.06 um 12:44
In Antwort auf kala_12854034

Lexi
was ist dann genau ein peelingshampoo ? Welche Marke genau?

von got2 be hab ich nachgefragt, die sagten das ist ein peelingshampoo, macht alles silikonrückstände raus, und die haare quietschen damit wirklich richtig.

@Lexi
welches Peelingschampoo kannst du empfehlen??
Liebe Grüße

Gefällt mir

P
piety_12964285
07.06.06 um 13:38

Danke @lexi007
werde auf jeden Fall mal nachschauen und der Preis stimmt auch.
Danke nochmal
LG engelchen

Gefällt mir

P
piety_12964285
07.06.06 um 13:43
In Antwort auf perida_12652420

@Lexi
welches Peelingschampoo kannst du empfehlen??
Liebe Grüße

@lexi007
nochmal ne Frage,kann man denn ein Peeling Shampoo verwenden wenn man sehr trockene Haare hat????
Wollte mir eigentlich nur mal die Haare reinigen,weil ich vorher Panthene und das ganze andere billig Zeugs verwendet habe.
Ich hoffe die Haare trocknen nicht noch mehr aus nach dem Peeling Shampoo,denn jetzt hab ich die optimale Pflege für mich gefunden mit Redken.
Lg engelchen

Gefällt mir

G
gelsa_12091430
22.06.06 um 12:58
In Antwort auf perida_12652420

@Lexi
welches Peelingschampoo kannst du empfehlen??
Liebe Grüße

Gruß zurück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers