Home / Forum / Beauty / Peelinghandschuh!????

Peelinghandschuh!????

4. Januar 2008 um 9:04

hallo!

ich habe mir einen peelinghandschuh zugelegt und bin auch sehr zufrieden mit dem.benutze ihn jeden morgen beim duschen gegen meine pickel...richtig rote pickel hab ich wenige eher nur pickel die haufarben sind aber halt uneben...ist jeden morgen bei meinen pickeln zu oft?!

ich bin am überlegen die bebe ausgleichende creme für mischhaut zu benutzen...könnt ihr die bei in der t-zone eher fettige unreine haut und an den wangen ganz rein aber eher trocken empfehlen??


lg

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 15:41

Benutzt du den
im Gesicht? ist der fürs gesicht gedacht? sonst ist der vielleicht zu stark für das gesicht, jeden tag würde ich den nicht anwenden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sebamed seifefreies waschstück vs. balea ph-neutrale waschlotion!!??
Von: yun_12120741
neu
16. Januar 2008 um 17:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen