Home / Forum / Beauty / Peeling vor dem Selbstbräuner

Peeling vor dem Selbstbräuner

30. Mai 2006 um 22:07 Letzte Antwort: 31. Mai 2006 um 13:24

hab mal eine frage an euch und zwar wie ihr eure haut peelt bevor ihr den selbstbräuner draufmacht.
also ich hab den selbstbräuner von bebe (bin zufrieden und den geruch find ich gar nich so schlimm, weiss gar nich was ihr habt) und hab mir vorhin ein peeling selbstgemacht..aber irgendwie dauert das seeeehr lange und wenn ich mal den ganzen body einschmieren will dann wird mir das zu lang dauern...wie sieht euer peeling aus?

danke euch

Mehr lesen

31. Mai 2006 um 0:16

Unter der Dusche
also bei mir dauerts nicht lange! Einmal überall drüber und dann geht das schon
LG

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 6:01

Peeling selbstgemacht?
Ist bestimmt auch interessant aber kauf dir doch einfach ein Duschpeeling. Gibts günstig im DM-Markt oder von Dove zum Beispiel gibts auch eins, was teurer ist, aber nicht besser. Dann ab unter die dusche und damit kurz wie mit einer Duschlotion die Haut einpeelen.

LG
Sonne

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 9:11
In Antwort auf an0N_1295367799z

Peeling selbstgemacht?
Ist bestimmt auch interessant aber kauf dir doch einfach ein Duschpeeling. Gibts günstig im DM-Markt oder von Dove zum Beispiel gibts auch eins, was teurer ist, aber nicht besser. Dann ab unter die dusche und damit kurz wie mit einer Duschlotion die Haut einpeelen.

LG
Sonne

@sonne500
Entweder ich bin zu blöd oder blind, habe gestern im DM verzweifelt nach nem Duschpeeling gesucht. Stehen die denn bei den Duschgels dabei? Welche gibts da genau bzw wie heißen sie? Danke!

Gefällt mir
31. Mai 2006 um 13:24
In Antwort auf jayden_12268882

@sonne500
Entweder ich bin zu blöd oder blind, habe gestern im DM verzweifelt nach nem Duschpeeling gesucht. Stehen die denn bei den Duschgels dabei? Welche gibts da genau bzw wie heißen sie? Danke!

...
weiß nicht mehr, wie der hieß, frag doch einfach die Verkäuferin...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers