Home / Forum / Beauty / Peeling selber machen?

Peeling selber machen?

24. Januar 2007 um 12:32

Hallöchen,
also hab hetzt schon öfters gehört das man auch peelings selber machen kann, habt ihr da vielleicht ein paar konkrete tipps vielleicht auch für die lippen.
würd mich freuen
danke im vorraus abelina

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 13:17

Peeling selbermachen
ist ganz einfach. Auf die Lippen kannst du einfach ein wenig Honig tun, davon werden sie superweich. Für die Hände ist ein Peeling aus Salz und Olivenöl sehr gut. Damit die Hände schön einreiben, einen Moment einwirken lassen und dann mit lauwarmem Wasser abspülen. Das Peeling kannst du selbstverständlich auch für den Körper verwenden und nicht nur für die Hände. Oder nimm Kaffeemott für den Körper - klingt vllt ein wenig ekelig, aber es hilft.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 13:35
In Antwort auf hester_12874858

Peeling selbermachen
ist ganz einfach. Auf die Lippen kannst du einfach ein wenig Honig tun, davon werden sie superweich. Für die Hände ist ein Peeling aus Salz und Olivenöl sehr gut. Damit die Hände schön einreiben, einen Moment einwirken lassen und dann mit lauwarmem Wasser abspülen. Das Peeling kannst du selbstverständlich auch für den Körper verwenden und nicht nur für die Hände. Oder nimm Kaffeemott für den Körper - klingt vllt ein wenig ekelig, aber es hilft.
lg

Danke
Ich werds auf jeden fall ausprobieren!

24. Januar 2007 um 21:23
In Antwort auf abelina87

Danke
Ich werds auf jeden fall ausprobieren!

Super weiche haut
bekommst du mit geriebenen Maandeln mit etwas öl oder waschcreme-gel-schaum-miclch vermischt.... einfach das gesicht damit abrubbeln..

3. Januar 2009 um 17:33
In Antwort auf hester_12874858

Peeling selbermachen
lg

...
Anstelle von Salz würd ich allerdings Zucker empfehlen, da Salz feuchtigkeit entzieht und das ja eigentlich ein unerwünschter Nebeneffekt ist Mit Zucker funktionierts genauso gut und das ist ja sogar noch ein wenig grobkörniger
LG

6. Januar 2009 um 16:09

Zucker
ist supertoll, weil das auch noch antibakteriell wirkt (und total billig ist)

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen