Home / Forum / Beauty / Peeling

Peeling

31. Januar 2007 um 17:24

Hallo,
kennt jemand von euch ein gutes Peeling für den Körper?? Für mein Gesicht benutze ich ein totes Meer Peeling, dieses habe ich vor kurzem mal für meine oberarme benutzt, die recht unrein sind und die haben sich danach richtig schön weich angefühlt.... deswegen bin ich jetzt eben auf der Suche nach einem Peeling für den Körper... wisst ihr da was????

Noch ne ganz andere Frage, weiß jemand wieviel ein besuch bei einer Kosmetikerin kostet wegen Mitesser entfernen? Wie findet man heraus ob sie seriös ist???

Mehr lesen

31. Januar 2007 um 18:31

Salz und Pflanzenöl (olive z. b.)
oder Zucker mit Olivenöl kannst Du gut unter der Dusche machen.
Wenn Du Mitesser hast, reicht das einmalige Entfernen nicht. Ruf einfach die Studios in Deiner Nähe an und frage nach, was eine Behandlung kostet. Die Pflege zu Hause ist aber unterstützend auch wichtig. Frag nach der Ausbildung. Staatlich geprüft wäre optimal (2 Jahre Ausbildung), diplomiert bedeutet Crash- Kurs- Kosmetikerin. L G pitti13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club