Home / Forum / Beauty / Pediküre, lackierte Zehen bei Männern...Was sagt ihr dazu?

Pediküre, lackierte Zehen bei Männern...Was sagt ihr dazu?

20. September 2017 um 20:40

Hey, ich bin 35, male und verheiratet. Dazu liebe ich mit Leib und Seele schöne Frauenfüße. Ein Fluch und Segen... Mitlerweile hat es sich so entwickelt, das ich auch meine Füße schick mache, denke ich zumindest. Meine Frau hat davon keinen Schimmer, habe auch Angst es zu beichten...

Abgesehen davon, würde ich gerne eure Meinung hören.

Sehen meine Füße schick aus oder ist die Sache total bescheuert?

Danke für ein kurzes Statement.

LG

Mehr lesen

20. September 2017 um 21:02
In Antwort auf user6514

Hey, ich bin 35, male und verheiratet. Dazu liebe ich mit Leib und Seele schöne Frauenfüße. Ein Fluch und Segen... Mitlerweile hat es sich so entwickelt, das ich auch meine Füße schick mache, denke ich zumindest. Meine Frau hat davon keinen Schimmer, habe auch Angst es zu beichten...

LG

Die blau gelackten gefallen mir recht gut. Warum auch nicht, sollte Männern genauso möglich sein wie Frauen? Zehennägel werden sogar meist wirklich entscheidend aufgewertet. Wichtig ist doch dass es dir gefällt... Deine Frau hat das noch nicht bemerkt? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2017 um 21:06
In Antwort auf nicenails3

Die blau gelackten gefallen mir recht gut. Warum auch nicht, sollte Männern genauso möglich sein wie Frauen? Zehennägel werden sogar meist wirklich entscheidend aufgewertet. Wichtig ist doch dass es dir gefällt... Deine Frau hat das noch nicht bemerkt? 

Danke für deine Antwort. Nein, sie weiß es nicht. Ich schätze sie lässt sich dann scheiden.

20. September 2017 um 21:14
In Antwort auf user6514

Danke für deine Antwort. Nein, sie weiß es nicht. Ich schätze sie lässt sich dann scheiden.

Naja, kannst ja das Thema mal irgendwie vorsichtig ansprechen - was sie davon so hält. Manche lackieren sogar gerne ihrem Freund die Nägel oder bieten es an. Ich (m) finde das toll, würde mich aber öffentlich noch nicht so richtig trauen lackierte Nägel zu zeigen. Obwohl man hört dass es offenbar sogar oftmals recht gut ankommt. Aber es scheint mehr trendy zu werden und ich habe den Sommer auch ein paar Männer mit lackierten Nägeln gesehen und das in einer eher ländlichen Gegend. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. September 2017 um 22:29
In Antwort auf user6514

LG

Ich mag auch lackierte Füße und ich bin 37 Jahre und mag Zehenringe und fusskettchen und bin auch bi und habe keine freundin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2017 um 21:26
In Antwort auf user6514

LG

Letzteres. Lass' den Tuntenkram sein - besser ist das.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 15:41

Er fragte ausdrücklich, ob »die Sache total bescheuert« sei - das habe ich ihm wahrheitsgemäß beantwortet. Mir täte so etwas nicht weh - im Gegenteil, ich wäre froh, hielte mich jemand von so einem Blödsinn ab.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 17:37

Mit schwul oder nicht schwul haben doch lackierte Nägel nichts zu tun. Die Schwulen die ich kenne haben alle keine lackierten Nägel. Klar kann jeder seine Meinung haben. Fußnägel vieler (w/m) sehen ohne Lackierung wirklich oftmals so übel aus, dass ein Anstrich wirklich eine Aufwertung ist und die Füße gepflegt und angenehm erscheinen lässt. Es muss aber auch sauber lackiert sein. Abgeblätterter Lack ist auch bei Frauen ein no-go. Wir streben doch alle immer mehr nach Gleichberechtigung. Das sollte auch für Männer gelten, nicht nur für Frauen. Wenn es Frauen erlaubt ist die Nägel anzustreichen und optisch aufzuwerten, dann muss dieses Recht eigentlich Männern genauso zustehen, egal wie sie orientiert sind. Alles andere wäre ja richtig diskriminierend. Sorry...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 19:50
In Antwort auf user6514

LG

Mein flippiger,nicht tuntiger mann hat im sommer öfters zb blau lackierte fussnägel.er bekommt oft komplimente dafür.wenn es dir gefällt.mal die nägel an.aber gepflegt müssen die füsse immer sein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2017 um 19:51

Naja, kannst ja das Thema mal irgendwie vorsichtig ansprechen - was sie davon so hält. Manche lackieren sogar gerne ihrem Freund die Nägel oder bieten es an. Ich (m) finde das toll, würde mich aber öffentlich noch nicht so richtig trauen lackierte Nägel zu zeigen. Obwohl man hört dass es offenbar sogar oftmals recht gut ankommt. Aber es scheint mehr trendy zu werden und ich habe den Sommer auch ein paar Männer mit lackierten Nägeln gesehen und das in einer eher ländlichen Gegend. 

Hat mein mann im sommer auch.blautöne.

27. September 2017 um 1:19

Mit schwul oder nicht schwul haben doch lackierte Nägel nichts zu tun. Die Schwulen die ich kenne haben alle keine lackierten Nägel. Klar kann jeder seine Meinung haben. Fußnägel vieler (w/m) sehen ohne Lackierung wirklich oftmals so übel aus, dass ein Anstrich wirklich eine Aufwertung ist und die Füße gepflegt und angenehm erscheinen lässt. Es muss aber auch sauber lackiert sein. Abgeblätterter Lack ist auch bei Frauen ein no-go. Wir streben doch alle immer mehr nach Gleichberechtigung. Das sollte auch für Männer gelten, nicht nur für Frauen. Wenn es Frauen erlaubt ist die Nägel anzustreichen und optisch aufzuwerten, dann muss dieses Recht eigentlich Männern genauso zustehen, egal wie sie orientiert sind. Alles andere wäre ja richtig diskriminierend. Sorry...

Fußnägel vieler (w/m) sehen ohne Lackierung wirklich oftmals so übel aus, dass ein Anstrich wirklich eine Aufwertung ist und die Füße gepflegt und angenehm erscheinen lässt.

Wenn Fußnägel »übel« aussehen, sollte man an der Ursache arbeiten und nicht die Symptome übertünchen.

27. September 2017 um 19:00

Du bist sooo ein armer siech.lieber schwul als gar keine gefühle.

11. September um 21:45
In Antwort auf user6514

LG

Du solltest stolz auf die lackierten Nägel sein so wie ich. Meine sind jetzt jeansblau. Bin in einem Kurbad und habe eine Pediküre genommen um die Nägel beschneiden zu lassen. Im Preis ist die Lackierung enthalten (weil im allgemeinen für Frauen). Also dann, bitte blau. Werde nächstes Jahr 80, deswegen dachte ich, besser noch jetzt als 80jähriger. Was würden denn die Leute sagen.😉
Im Kurbad habe ich erzählt,  dass das die letzte Pariser Mode sei.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. September um 14:35

Männerfüße mit dunklen Tönen zu lackieren....ok, wenns denn gefällt!?
Aber Männerfüße mit viel zu langen lackierten Nägeln, mit Ringen dran und dann in Frauenschlappen stecken...nope!! Gar nicht mein Ding und wäre für MICH ein Abturner!

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

26. September um 9:04
In Antwort auf user6514

LG

Für mich ist es ein No-Go

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

1. Oktober um 12:02
In Antwort auf april.38

Männerfüße mit dunklen Tönen zu lackieren....ok, wenns denn gefällt!?
Aber Männerfüße mit viel zu langen lackierten Nägeln, mit Ringen dran und dann in Frauenschlappen stecken...nope!! Gar nicht mein Ding und wäre für MICH ein Abturner!

Also sehr lang sind die Nägel wirklich nicht und gepflegt sieht es wirklich aus. Mir gefällt es.

2. Oktober um 9:33

Lieber gepflegte Füße, wer mag auch gern mit Lack, als diese ungepflegten Treter in Badelatschen die man jeden Sommer "präsentiert" bekommt aber bitte keine Frauenschuhe, da sieht aus wie Travestie nicht wirklich schön wenn das Gesamtbild nicht stimmt...

2. Oktober um 10:30
In Antwort auf rubbygold

Lieber gepflegte Füße, wer mag auch gern mit Lack, als diese ungepflegten Treter in Badelatschen die man jeden Sommer "präsentiert" bekommt aber bitte keine Frauenschuhe, da sieht aus wie Travestie nicht wirklich schön wenn das Gesamtbild nicht stimmt...

Mein Freund hat Schuhgrösse 42 und trägt am liebsten Frauenschuhe, weil die viel eleganter gemacht sind und die sehen bei ihm ganz und gar nicht nach Travestie oder so was aus.
Mir gefällt das auch sehr gut.

2. Oktober um 11:13

Der Nagel vom dicken Onkel IST lang und sieht in meinen Augen furchtbar aus! Und die Tatsache, dass dafür extra Sneakers vorne aufgeschnitten werden, damit man die bunt lackierten, langen und mit Ringen bestückten Zehen raushalten und präsentieren kann, hat für mich einfach eine leicht provokante Note und ich mag es nicht!
Die mögen zwar gepflegt sein, aber ums "gepflegt sein" ging es dem Träger ja nicht, sondern ums gezielt stark betont "weiblich" wirken an den Füßen!

Frühere Diskussionen
schlechte Erfahrungen Fettabsaugung Bauch
Von: krissi1986
neu
2. Oktober um 10:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen