Home / Forum / Beauty / Payot - pate grise

Payot - pate grise

25. März 2006 um 11:14


Hallo!
Ich habe gehört, dass payot pate grise sehr gut gegen pickel sein soll un gleichzeitig ist die farbe so dass es die unreinheiten abdeckt, stimmt das? wäre froh über erfahrungsmitteilungen.Und wo kann man dieses Produkt kaufen, gibt es das im Ihr Platz oder im DM oder müsste ich zu einem bestimmten Geschäft gehen?
Schon mal Danke!
lg

Mehr lesen

31. März 2006 um 0:26

Hallo,
Habe selber die pate grise von Payot. Das ist ein sehr kleines Töpfchen, die Paste ist hellgrau und relativ fest. Ist wirklich ein super Helferchen gegen Pickel, aber man kann es wirklich nur über Nacht anwenden. Um Pickel unterm Make-Up zu verstecken es sie absolut ungeignet, dennoch bin ich super zufrieden damit, 100 mal besser als der ganze AOK und Jade-Quatsch, und man kommt sehr lange damit aus. So ein Töpchen kostet um die 15 und ist nur in Parfümerien zu bekommen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper