Home / Forum / Beauty / Paulas Choice BHA Peeling

Paulas Choice BHA Peeling

16. Juli 2018 um 23:04

Hi, ich nutze seit ein paar Monaten das flüssige Clear Extra Strength 2% BHA Peeling von PC. Ich habe es erst nur 2 mal wöchentlich benutzt, kann mich aber nicht wirklich steigern. Meine Haut spannt immer unangenehm über 2 Tage (wenn ich es z.B. nur einmal abends aufgetragen habe). Da muss ich dann immer mehrmals nachcremen über den nächsten Tag. Außerdem bleibt nach dem Auftragen immer ein leicht klebriger Fettfilm auf der Haut-was stört (kommt wohl öfter vor bei den Nutzerinnen). Was am meisten stört ist, dass mein Make-up nicht mehr sitzt, wenn ich mal wieder das Peeling benutzt habe. Besonders auf der Nase sieht es dann sehr schuppig aus.
Kennt das jmd und was macht ihr dagegen?
Viele Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Dunkelbraun gefärbte Haare auf Hellbraun kriegen?
Von: helenesterin
neu
15. Juli 2018 um 18:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen