Forum / Beauty

Paul Mitchell super strong shampoo?? GUT???

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2005 um 17:43
T
toby_12431377
30.12.05 um 12:21

stimmt es, dass es sich lohnen soll dieses Shampoo und den Condi zu kaufen, wenn man feines haar hat.

Das Shampoo und der Condi sollen nur gute Inhaltsstoffe haben, also kein schädigendes Silikon oder ähnliches.

Ist recht teuer, deshalb frag ich, wer hat Erfahrung
mit dieser SErie von Paul mitchell?
Mein Frisuer hat es mir auch empfohlen, es soll wirklich das Haar wieder schön kräftig machen

Mehr lesen

Z
ziv_12882247
30.12.05 um 20:59

Hi
das würde mich auch mal interessieren, wie dieses Shampoo ist?

Gefällt mir

C
carina_11978526
31.12.05 um 4:27
In Antwort auf ziv_12882247

Hi
das würde mich auch mal interessieren, wie dieses Shampoo ist?

Paul Mitchell Haarschaum/ Wax
HI,
ich habe auch schon viel gutes ueber Paul Mitchell gehoert und hab mir dann mal den Haarschaum und Wax gekauft. Ich habe Locken aber sehr duennes und kraeuseliges Haar. Beide Prdukte find ich sehr gut, vor allem macht der Schaum die Haar schoen weich und bringt die Locken gut raus ohne zu schwer zu sein und die Haar zu "verklumpen". Shampoo hab ich noch nicht probiert, kauf ich mir aber bald. Sag euch bescheid wenn ihr wollt.
Gruesse,
chima

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
toby_12431377
31.12.05 um 11:07
In Antwort auf carina_11978526

Paul Mitchell Haarschaum/ Wax
HI,
ich habe auch schon viel gutes ueber Paul Mitchell gehoert und hab mir dann mal den Haarschaum und Wax gekauft. Ich habe Locken aber sehr duennes und kraeuseliges Haar. Beide Prdukte find ich sehr gut, vor allem macht der Schaum die Haar schoen weich und bringt die Locken gut raus ohne zu schwer zu sein und die Haar zu "verklumpen". Shampoo hab ich noch nicht probiert, kauf ich mir aber bald. Sag euch bescheid wenn ihr wollt.
Gruesse,
chima

Hi
welchen Schaum genau hattest du???

Gefällt mir

G
gayle_12864195
31.12.05 um 17:43

Viel benutzt
hab schon vieles von paul mitchell benutzt und es nicht bereut. man muss auch weniger als bei anderen produkten benutzen also hält es auch recht lange.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers