Home / Forum / Beauty / Paul Mitchell = Sex für Haare

Paul Mitchell = Sex für Haare

14. August 2005 um 14:52

Habe mein Paket von APerfectWorld-Shop.com bekommen und habe mir gestern die Haare das erste male mit Paul Mitchell gewaschen. Ich muss sagen, das Gefühl beim waschen ist wie SEX

Es druchfeuchtet nicht nur die Haare sondern auch die Kopfhaut, es ist total erfrischend und angenehm.

Werde es weiter verwenden. Habt ihr auch schon solche Erfahrung gemacht ? Es ist echt wahnsinn.

Mehr lesen

14. August 2005 um 15:03

billiger bei eBay, Fachhandel
Einfach als Suchbegriff bei eBay "Paul Mitchell" eingeben und ab gehts! Billiger und schneller

Oder in den diversen Fachgeschäften LIVE testen

Wozu unnötig Geld ausgeben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 15:20
In Antwort auf zaubermausy

billiger bei eBay, Fachhandel
Einfach als Suchbegriff bei eBay "Paul Mitchell" eingeben und ab gehts! Billiger und schneller

Oder in den diversen Fachgeschäften LIVE testen

Wozu unnötig Geld ausgeben?

Zaubermausy
Hallo Zaubermausy, ich bin Friseurin aus Nürnberg und habe dort einen Paul Mitchell Salon.

Bei Ebay würde ich keine Paul Mitchell Produkte kaufen, ausser wenn hinter den Verkäufer ein Friseur wie z.b. APerfectWorld-Shop.com steht, der mehre Salons hat.

Denn bei Ebay.de und Ebay.com werden viele Fälschungen verkauft, ich habe mit mit meinen Paul Mitchell Berater darüber unterhalten es gibt in Chile eine Fabrik, die nur damit beschäftigt ist Paul Mitchell Produkte zu fälschen. Es wurden bei Ebay auch schon Verpackungen verkauft wo ein ganz anderes Shampoo drin war, ein nachgemachtes.

Ein Skandal aus den Ebay.com - Es war eine Enthaaarungslotion drin.

Also nur am besten egal welches Produkt (Paul Mitchell, Redken, Tiggi usw..) nur beim Firseur kaufen oder in OnlineShops die mit einen Salon zusammen hängen, wie z.b. APerfectWorld-Shop.com, Shop4Hair.de usw..

14. August 2005 um 16:36

Ich mag die Paul Mitchell-Sachen auch sehr gerne
Ich hab auch schon alles Mögliche ausprobiert, von Tigi bis Kerastase, aber die einzigen Sachen, die mich echt überzeugt haben, waren die von Paul Mitchell.
Mein momentanes Lieblingsprodukt ist die Foaming Pommade - so schön glänzend und perfekt definiert waren meine Locken noch nie
Werd mich auf jeden Fall mal durch die ganze Palette dessen, was für mich in Frage kommt, probieren... welches Shampoo bzw welche Produkte hast Du denn probiert?

LG Ivy

14. August 2005 um 17:01
In Antwort auf hilde_12473294

Zaubermausy
Hallo Zaubermausy, ich bin Friseurin aus Nürnberg und habe dort einen Paul Mitchell Salon.

Bei Ebay würde ich keine Paul Mitchell Produkte kaufen, ausser wenn hinter den Verkäufer ein Friseur wie z.b. APerfectWorld-Shop.com steht, der mehre Salons hat.

Denn bei Ebay.de und Ebay.com werden viele Fälschungen verkauft, ich habe mit mit meinen Paul Mitchell Berater darüber unterhalten es gibt in Chile eine Fabrik, die nur damit beschäftigt ist Paul Mitchell Produkte zu fälschen. Es wurden bei Ebay auch schon Verpackungen verkauft wo ein ganz anderes Shampoo drin war, ein nachgemachtes.

Also nur am besten egal welches Produkt (Paul Mitchell, Redken, Tiggi usw..) nur beim Firseur kaufen oder in OnlineShops die mit einen Salon zusammen hängen, wie z.b. APerfectWorld-Shop.com, Shop4Hair.de usw..

Es ist doch schön, dass du so viel Werbung in EIGENER SACHE machst
Dann halt doch lieber im FACHHANDEL - ist nämlich günstiger Man beachte allein die Versandkosten!

PS: Hoffe deine Provisionen von aperfectworld reichen für nen 3er BMW

14. August 2005 um 17:37

Es ist doch schön, dass du so viel Werbung in EIGENER SACHE machst
Dann halt doch lieber im FACHHANDEL - ist nämlich günstiger Man beachte allein die Versandkosten!

PS: Hoffe deine Provisionen von aperfectworld reichen für nen 3er BMW

Mein Salon
@zaubermausy leider bekomme ich keine Provi, vielmehr bin ich dort selbst Kundin, weil ich mir dort einmal was zum Zähneaufhellen bestellt habe. Auch habe ich kein Auto, da ich direkt in der Südstadt wohne, wofür sollte ich nen Auto kaufen ? Gibts S-Bahn, U-Bahn, spart Geld und schont die Umwelt.

Aber gerne mache ich Werbung für meinen eigenen Salon:

Königstr. 76, wer nicht in NBG wohnt, kann die Produkte bei vielen Onlineshops bestellen, zwei davon habe ich auch genannt, weil wir sebst keinen Shop haben und es auch eine Welt ausserhalb Nürnbergs gibt :

www.APerfectWorld-Shop.com

&

www.Shop4Hair.de

Preise müssten überall gleich sein, da es bei Paul Mitchell feste Preise gibt, die man nicht billiger und nicht teuerer machen darf, da man sonst nicht mehr als Partner Salon beliefert wird.

14. August 2005 um 18:03

Mein Salon
@zaubermausy leider bekomme ich keine Provi, vielmehr bin ich dort selbst Kundin, weil ich mir dort einmal was zum Zähneaufhellen bestellt habe. Auch habe ich kein Auto, da ich direkt in der Südstadt wohne, wofür sollte ich nen Auto kaufen ? Gibts S-Bahn, U-Bahn, spart Geld und schont die Umwelt.

Aber gerne mache ich Werbung für meinen eigenen Salon:

Königstr. 76, wer nicht in NBG wohnt, kann die Produkte bei vielen Onlineshops bestellen, zwei davon habe ich auch genannt, weil wir sebst keinen Shop haben und es auch eine Welt ausserhalb Nürnbergs gibt :

www.APerfectWorld-Shop.com

&

www.Shop4Hair.de

Preise müssten überall gleich sein, da es bei Paul Mitchell feste Preise gibt, die man nicht billiger und nicht teuerer machen darf, da man sonst nicht mehr als Partner Salon beliefert wird.

Na dann kommt's alle nach Nürnberg
Ist allemal einen Besuch wert

14. August 2005 um 18:06
In Antwort auf claude_12682620

Ich mag die Paul Mitchell-Sachen auch sehr gerne
Ich hab auch schon alles Mögliche ausprobiert, von Tigi bis Kerastase, aber die einzigen Sachen, die mich echt überzeugt haben, waren die von Paul Mitchell.
Mein momentanes Lieblingsprodukt ist die Foaming Pommade - so schön glänzend und perfekt definiert waren meine Locken noch nie
Werd mich auf jeden Fall mal durch die ganze Palette dessen, was für mich in Frage kommt, probieren... welches Shampoo bzw welche Produkte hast Du denn probiert?

LG Ivy

@ Ivy
ich habe mir 2 Sachen mitbestellt, einmal The Wash, das ist ein Feuchtigkeit Shampon, das ist wie Sex! Und dann noch ein Pflegeset, das nennt sich Super Strongh Kit.

LG
Babycakes

14. August 2005 um 19:53

Zaubermausy

Trockne haare
ich habe trockne haare und etwas wellig sieht aber im mom eher so aus als obich in die steckdose gepackt hätte gibts da auch was für mich?

14. August 2005 um 22:41

Na dann kommt's alle nach Nürnberg
Ist allemal einen Besuch wert

...
sind die produkte frei von silikonen?

15. August 2005 um 21:52

Zaubermausy

Ein kauf beim original ist auch keine garantie
kann sich so ein karton aus chile mal im fachhandel verirren. ist alles schon vorgekommen.

ich kaufe auch immer bei verschiedenen im ebay und hatte noch nie enthaarungslotion drin!

15. August 2005 um 23:15

Neues shampoo
hab jetzt auch das schampoo und muss sagen nacheein mal waschen fülhte mein haar sich schon etwas besser an ist zwar teuer aber wenn meine noch besser weredn hat es sich gelöhnt 12 auszugeben

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper