Forum / Beauty

Paul Mitchell (Produkte für sich kräuselnde Haare)

Letzte Nachricht: 31. Juli 2005 um 16:04
J
jena_12357812
31.07.05 um 13:23

Hi!

Benutzt von euch jemand Paul Mitchell-Produkte?
Ich *liebäugle* momentan mit ein paar von den Sachen, vor allem mit der Super Skinny-Serie und den Gloss Drops.
Ich hab Naturlocken, die sich eigentlich sofort nach dem Stylen wieder kräuseln und ich hab schon tausend Sachen ausprobiert, damit die endlich auch mal glatt und gepflegt aussehen, aber irgendwie hilft nichts so richtig.
Die Paul Mitchell-Sachen sind ja schon ziemlich teuer, daher würd ich vorher gern wissen, ob sich die Anschaffung lohnt. Wär auch für andere Tipps dankbar

LG

Mehr lesen

M
macy_12314782
31.07.05 um 15:21

...
ich habe ja auch das problem mit solchen haaren (siehe meinen beitrag) aber die wirst du echt nicht glatt bekommen, nicht mal mit nen gltteisen , die springen immer wieder in ihre form zurück

Gefällt mir

A
an0N_1204301199z
31.07.05 um 15:46
In Antwort auf macy_12314782

...
ich habe ja auch das problem mit solchen haaren (siehe meinen beitrag) aber die wirst du echt nicht glatt bekommen, nicht mal mit nen gltteisen , die springen immer wieder in ihre form zurück

Und habt ihr
euch noch nicht überlegt die Haare chemisch zu glätten? ich gehe diese Woche zum Frisör und probiers mal aus...

Kostet vielleicht ein bissl Kohle aber auf die Dauer ist es doch günstiger als andauernd neue Produkte zu testen, die ohnehin nicht so billig sind...

und Glätteisen ist doch auch keine Lösung (zumindest gehen die Haare irgendwann auch kaputt...)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jena_12357812
31.07.05 um 15:53
In Antwort auf macy_12314782

...

Nee, ich meinte mit glatt
eigentlich nicht, daß ich die Locken raushaben will... bin mit denen eigentlich ganz glücklich.
Was mich so stört... ach, wie erklär ich das nur verständlich... daß sich so ein paar Härchen immer kräuseln und dann am ganzen Kopf von den anderen Haaren abstehen. Ich benutz immer Haarwachs, damit sie nicht so abstehen, anfangs funktioniert das auch, aber nach einer Weile kräuseln sie sich wieder, vor allem bei feuchtem Wetter und so.
Verstehst Du ungefähr, was ich meine?

LG

Gefällt mir

J
jena_12357812
31.07.05 um 16:04
In Antwort auf an0N_1204301199z

Und habt ihr
euch noch nicht überlegt die Haare chemisch zu glätten? ich gehe diese Woche zum Frisör und probiers mal aus...

Kostet vielleicht ein bissl Kohle aber auf die Dauer ist es doch günstiger als andauernd neue Produkte zu testen, die ohnehin nicht so billig sind...

und Glätteisen ist doch auch keine Lösung (zumindest gehen die Haare irgendwann auch kaputt...)

Nein, das ist
eigentlich keine Alternative für mich. Wie ich oben schon gesagt hab, ich mag meine Locken eigentlich ganz gern. Glätteisen benutze ich daher auch nicht. Und ich denke nicht, daß chemisches Glätten so gut für die Haare ist, oder?
Aber sag mal Bescheid, wie das Glätten gelaufen ist und ob Du mit Deinen Haaren dann zufrieden bist... würd mich mal interessieren

Gefällt mir