Home / Forum / Beauty / Paul Mitchell Produkte

Paul Mitchell Produkte

17. April 2004 um 3:44

Sollen angeblich gut sein, aber auch ziemlich teuer!
Wer hat es probiert und wie ist die Meinung??

Schönen Gruss

Mehr lesen

18. April 2004 um 12:03

Wo du's grad ansprichst
ich bin neulich zum Paul-Mitchell Frisör gegangen um irgendwas gegen brüchige Spitzen zu kaufen, dachte eigentlich an ein Mittelchen, das die Spitzen "umhüllt" und so schützt (hab sowas im Basler-Katalog gesehen). Naja, sowas hatten die nicht, bin statt dessen mit der Super-Charged-Moisturizer-Kur für knapp 14 Euro rausgegangen (Frisöre können ja sooo gut aufschwatzen *g*) Hab die bis jetzt erst einmal angewendet, bin aber ganz zufrieden. Die Haare fühlen sich schon griffiger an danach. Obs jetzt aber so viel besser ist als andere Kuren, kann ich nicht beurteilen. Was ich merkwürdig fand:
Die Frisörin meinte, dass darin ja nur rein pflanzliche Stoffe sind und alles voll natürlich und so... und zuhause guck ich auf die Inhaltstoffe und finde Dimethicone - also Silikon, ausserdem noch einige andere Wörter, in denen das halbe Alphabet vorkommt, und die eindeutig keine lateinischen Pflanzennamen sind... würde deswegen nicht sagen, dass das Produkt schlecht ist, aber zumindest mit den "rein natürlichen" Inhaltsstoffen stimmts nicht so ganz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2004 um 21:43

Paul Mitchell
Hi!

Ich benutze das Shampoo und den Conditioner von Paul Mitchell und denke das es ganz ok ist. Allerdings finde ich das man für den Preis doch schon etwas mehr erwarten könnte. Es gibt andere Shampoos die mich mehr überzeugt haben.
Das Problem bei Paul Mitchell ist wenn du zuviel nimmst das die Haare dann ganz schwer wird und es sich meiner Meinung nach schlecht Stylen lässt. Es hält allerdings super lange weil du eben nur so wenig nehmen musst.
Probier es aus, wenn du möchtest aber mich hat es jetzt nicht so überzeugt das ich was von Paul Mitchell nackaufen würde.

lg,
Candygirl21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club