Home / Forum / Beauty / PAUL MITCHELL - HILFE

PAUL MITCHELL - HILFE

8. September 2006 um 19:30

hallo!
wer hat erfahrung mit paul mitchell? das kann doch gar nicht sein, dass keiner diese produkte benutzt, oder???

Mehr lesen

8. September 2006 um 19:44

Paul mitchell
ist eine sehr gut firma warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 9:29

....
nun ja, die linie ist nicht gerade billig, hält sie was sie verspricht????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 10:08
In Antwort auf thilo_12512755

Paul mitchell
ist eine sehr gut firma warum?

"Paul mitchell"
Ich habe schon sehr viele Produkte von Paul Mitchell gekauft. Ich war sehr zufrieden damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 16:59

Pul Mitchell
Hi coup86
Ich hab mir ne Serie von PM gekauft. Hatte vorher so Zeug mit viel Silikon, das versprochen hat die Haare glatt zu machen. Das klappte genau 2 Anwendungen lang gut, und dann begann alles fürchterlich auszusehen: schlapp, gummiartig, stumpf - einfach schlecht.
Hab hier irgendwo gelesen, daß bei diesen Produkten Naturbasen verwendet werden und daß deshalb das Haar nicht beschwert, sondern toll gepflegt wird. Kann ich jetzt nach einfacher Anwendung bestätigen. Wies allerdins auf lange Sicht aussieht weiß ich noch nicht. Meld mich nochmal
Der elch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 17:49

Nie wieder!
Hallo

Meine Frisörin hat von SP (System Professional von Wella) aus Paul Mitchel umgestellt.

Mit SP konnte ich locker drei bis vier Tage gehen, ohne sie zu waschen. Habe sehr trockene Haare, die wirklich nicht fetten.

Mit PM haben sie überhaupt nicht gehalten, waren am nächsten Tag schon so "sprusig". Das Shampoo gefällt mir auch nicht...schäumt nicht beim ersten waschen, die Haare müssen grundsätzlich zwei mal gewaschen werden.

Ich bin mit den Haarprodukten sehr penibel, kaufe auch wirklich alles beim Frisör. Nun habe ich den Frisör gewechselt, da auch die Farben von PM bei mir nicht lange gehalten haben. Ich habe keine Lust, alle zwei Wochen zum Frisör zu laufen!!
Jetzt habe ich wieder SP und Kadus... die Haare haben einen tollen Glanz und sind super geschmeidig.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 20:13

Shampoo war okay
aber dann hab ich noch son zeug für in die trickenen haare was sein geld nicht wert ist.
Wella SP fand ich generell besser, is zwar auch teuer ab nich tso wie PM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2006 um 18:41

Super!
Ich finde dass war bis jetzt die beste aller Marken für die haare die ich verwendet habe, leider ists halt schwer zu kriegen und deshalb hab ich aufgegeben :.(
damals war das so ein hair und body shampoo, und obwohl meine haare supertrocken und kaputt waren, hab ich sie am ABend mit Paul Mitchell gewaschen, waren sie in der früh glänzend und total Voluminösss!!!!!!!!!!! ^_^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper