Home / Forum / Beauty / Paul Mitchell

Paul Mitchell

7. Oktober 2006 um 23:49

WEr kennt diese Serie - und was ist zu empfehlen?

Mehr lesen

9. Oktober 2006 um 8:48

Hi
kennen tu ich diese serie jetzt nicht recht aber ich habe schon öfters gehört, das der wohl super sein soll....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 9:17

Paul Mitchell
Hi,

ich hatte ein Schampoo(Body Building für feines Haar) und eine Pflege-Spülung von denen! Fand beides echt gut! Ist aber auch sehr teuer, finde ich...

VG Susanne

9. Oktober 2006 um 14:21
In Antwort auf sky_12163498

Paul Mitchell
Hi,

ich hatte ein Schampoo(Body Building für feines Haar) und eine Pflege-Spülung von denen! Fand beides echt gut! Ist aber auch sehr teuer, finde ich...

VG Susanne

dafür aber auch sehr hochwertig! *gg*

9. Oktober 2006 um 14:34

Silikon
finde die MArke nicht so gut, weil Silikone drinnen sind

10. Oktober 2006 um 23:22

Erfahrungen mit PM
Hab ne Weile deren Shampoo für trockene Haare benutzt. Persönlich mochte ich das Produkt, der Duft gefiel mir und die Beteuerungen meiner Friseurin, da seien ganz tolle natürliche Inhaltsstoffe hin. Außerdem verzichtet PM auf Tierversuche, was mir wichtig ist.

Bei Ökotest haben die Shampoos meines Wissens nach aber richtig schlecht abgeschnitten.

11. Oktober 2006 um 10:38

Freeze and shine Haarspray
benutze ich seit kurzem. Das ist bis jetzt das beste Kaarspray was ich je benutzt habe! Riecht lecker, hält super und meine Haare glänzen schön. Die Flasche ist sehr ergiebig, also der Preis von ca. 12 Euro lohnt sich!!

21. Oktober 2006 um 15:03

Paul mitchell
ich benutze diese marke und habe sehr viel mittlerweile und will nichts anderes mehr benutzen.
wenn du nicht weißt was du benutzen sollst, wende dich an die leute von
www.aperfectworld.com
denen kannst du fragen stellen und sie erklären dir passend zu deinen haaren was du brauchst.
bei hagelshop.de gibt es dann die dazu vernünftigen preise.
ich liebe liebe paul mitchell und meine freundinnen wollen mittlerweile auch nicht mehr ohne ihn.
also wirklich das beste zeug dass ich je hatte.
sogar den männern bei mir aus der berufsschulklasse ist aufgefallen dass meine haare eine bessere struktur haben - also wer die kennt, ganz schön überzeugendes argument

21. Oktober 2006 um 18:43
In Antwort auf marise_12306455

Hi
kennen tu ich diese serie jetzt nicht recht aber ich habe schon öfters gehört, das der wohl super sein soll....
LG

Dünnes haar
gibt es auch ein shampoo von dieser marke für sehr dünnes haar das volumen und glanz ins haar bringt? slen sehr vilee silikone drin enthalten sein in diesen poduktendeshalb bin ich mir unsicher ob es für meine dünnen haare geeignet ist. habe noch eins von tigi catwalk extra für mehr volumen das die haare aufbauschen sollte war das eins der schlimmsten shampoos das ich je hatte. hat bei mir gar nichts bewirkt meien haare waren nur dunkler schlecht zu kemmen und sahen nicht schön aus musste danach auf jedenfall eine haarkur nehmen sonst waren meine haare schon nach dem waschen viel zu fest und kaum kemmbar. ist denn paul mitchel wirklich so gut

22. Oktober 2006 um 16:06
In Antwort auf casey_12684778

Dünnes haar
gibt es auch ein shampoo von dieser marke für sehr dünnes haar das volumen und glanz ins haar bringt? slen sehr vilee silikone drin enthalten sein in diesen poduktendeshalb bin ich mir unsicher ob es für meine dünnen haare geeignet ist. habe noch eins von tigi catwalk extra für mehr volumen das die haare aufbauschen sollte war das eins der schlimmsten shampoos das ich je hatte. hat bei mir gar nichts bewirkt meien haare waren nur dunkler schlecht zu kemmen und sahen nicht schön aus musste danach auf jedenfall eine haarkur nehmen sonst waren meine haare schon nach dem waschen viel zu fest und kaum kemmbar. ist denn paul mitchel wirklich so gut

paul mitchell
es gibt eine extra body linie. habe sie selber aber noch nicht ausprobiert,
generell kann man aber sagen dass die shampoos die haare recht voluminös machen.
erkläre den leuten von aperfectworld.com dein problem und sie bringen dir das richtige produkt.
ich kann nur für meinen teil sagen dass ich mehr als zufrieden bin.

22. Oktober 2006 um 20:41
In Antwort auf alale_12570580

paul mitchell
es gibt eine extra body linie. habe sie selber aber noch nicht ausprobiert,
generell kann man aber sagen dass die shampoos die haare recht voluminös machen.
erkläre den leuten von aperfectworld.com dein problem und sie bringen dir das richtige produkt.
ich kann nur für meinen teil sagen dass ich mehr als zufrieden bin.

Aperfectworld.com
was sind das denn für leute die das dann empfehlen? die es selbst getestet haben? oder die dafür werbung machen? ist ya bei jedem typ auch unterschiedluch.bei manchen ist es super bei anderen bewirkt es nichts.

23. Oktober 2006 um 18:36
In Antwort auf casey_12684778

Aperfectworld.com
was sind das denn für leute die das dann empfehlen? die es selbst getestet haben? oder die dafür werbung machen? ist ya bei jedem typ auch unterschiedluch.bei manchen ist es super bei anderen bewirkt es nichts.

Klar....
kann man das vermutlich nicht verallgemeinern. aber, meine freundin und ich sind beide total begeistert.
also wäre es ja zumindest n versuch wert.
die von a perfect world sind angestellte -frisöre?- die ahnung und know how von den produkten haben.
hoffe ich konnte dir helfen

24. Oktober 2006 um 11:53
In Antwort auf alale_12570580

Klar....
kann man das vermutlich nicht verallgemeinern. aber, meine freundin und ich sind beide total begeistert.
also wäre es ja zumindest n versuch wert.
die von a perfect world sind angestellte -frisöre?- die ahnung und know how von den produkten haben.
hoffe ich konnte dir helfen

APerfectWorld
Habe mit APerfectWorld-Shop.com auch sehr gute Erfahrung gemacht der E-Mail Support ist klasse, wenn man eine Frage zu Kosmetik hat antwortet ein Angestelle/r der Kosmetiker ist und bei Haare ein Friseur, echt Fachkompetente Beratung.

Habe heute noch etwas bestellt, da Sie bis zum 31-10-2006 Rabatt haben wenn man per Vorabüberweisung anstatt Kreditkarte bezahlt.

25. Oktober 2006 um 19:38
In Antwort auf alexander740

APerfectWorld
Habe mit APerfectWorld-Shop.com auch sehr gute Erfahrung gemacht der E-Mail Support ist klasse, wenn man eine Frage zu Kosmetik hat antwortet ein Angestelle/r der Kosmetiker ist und bei Haare ein Friseur, echt Fachkompetente Beratung.

Habe heute noch etwas bestellt, da Sie bis zum 31-10-2006 Rabatt haben wenn man per Vorabüberweisung anstatt Kreditkarte bezahlt.

Bloß sehr teuer
besser ist da www.pm-hairshop.de
geht auch ratz-fatz der versand.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook