Home / Forum / Beauty / Paul Mitchell?

Paul Mitchell?

27. April 2004 um 16:06

Hallooo!

Ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß, wo die Produkte von Paul Mitchell erhältlich sind?
Und habt ihr sie mal ausprobiert? Wenn ja, sind sie gut??

Danke schonmal

eure Theresa

Mehr lesen

27. April 2004 um 17:02

Seit 1 Woche!!
Hallo Theresa,

hab erst seit 1 Woche das Shampoo + Conditoner von Paul Mitchel und bin begeistert. Ist zwar nicht ganz billig - aber keine handelsübliche Kur oder Spülung hat mein blondiertgesträhntes trockenes Oberkopfhaar wieder so weich und geschmeidig gemacht wie dieses. Vielleicht ist es auch Einbildung - weiß nicht - aber ich brauch nach dem Waschen u. nach dem Conditioner keine andere Sprühkur (wie sonst immer) mehr anwenden.

Im conditioner ist auch Silikon drinnen und diesbzgl. hab ich mich an Paul Mitchel selbst gewandt und nachgefragt -hier die Antwort....für Dich evtl. auch interessant:

über Silikone wird in den Medien immer wieder sehr viel und leider wie
so oft nicht gerade differenziert berichtet. Silikone sind nicht gleich
Silikone: Der Unterschied liegt in der Größe der Molekülverbindungen.
Eher minderwertige Silikone bestehen aus großen Verbindungen, lassen
sich schlecht wieder auswaschen und können so die Ergebnisse einer
Coloration oder Dauerwelle verfälschen. Von einer Schädigung würde ich
hier auch nicht sprechen. Hochwertige Silikone pflegen optimal das Haar,
verkleben nicht und lassen sich mit 30 Grad warmem Wasser ohne Shampoo
wieder auswaschen. Solche Silikone sind in unseren Produkten neben
vielen natürlichen Feuchtigkeits- und Glanzspendern wie Awapuhi
enthalten. Machen Sie einfach den Test und wenden Sie Paul Mitchell
Produkte über einen längeren Zeitraum an. Sie werden feststellen, dass
das Pflegeergebnis nicht nur kurzfristig ist. Sonst würden sich sicher
nicht so viele Hollywoodstars zu Paul Mitchell bekennen (s. die Liste
auf unserer Website www.paul-mitchell.de unter der Rubrik Lifestyle).
Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas helfen!!

Herzliche Grüße

Sabine Stachorski
Public Relations / Marketing
WILD BEAUTY AG
Breslauer Str. 20
64342 Seeheim-Jugenheim
Tel.: 0 62 57-50 36 - 31
Fax: 0 62 57 50 36 50/51

***

Klar - jeder redet nur gut von seinen Produkten und bestimmt verschönigt jeder...aber von Paul Mitchel hab ich wirklich schon sehr viel gutes gehört.

Hoffe, ich konnte Dir wenigstens

Gefällt mir

29. April 2004 um 15:24

Es gab da.....
vor kurzer zeit schonmal ein Beitrag zu:

http://www.gofeminin.de/__f278_cheveux_Paul_Mitche-ll_Produkte.html

Da hab ich auch schon geschrieben das ich nicht sonderlich mit Paul Mitchell zufrieden bin. Für das Geld kann man sicherlich ein bißchen mehr erwarten.

lg,
Candygirl21

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen