Home / Forum / Beauty / Pastell-lila

Pastell-lila

5. Januar 2015 um 23:02

Hallo ich bin 14, trage gerade so den üblichen braun-blonden Ombre. Jetzt finde ich diese Pastellfarben total schön und möchte meine Spitzen so leicht pastelllila haben. Heute hab ich mir schon von essence so ein Spray mit dieser Farbe gekauft, um zu testen wie das aussieht und ich bin mir sicher. Kennt ihr Tönungen für diese Farbe? Oder soll ich zum Friseur? Ich möchte es nur getönt, dass es so vielleicht höchstens einen Monat hält, vorerst. Oder hat jemand Erfahrung damit? ) Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 17:40

An deiner Stelle...
Würde ich zum Friseur gehen.
Der kann die Farbe am besten zusammenmischen, so dass sie auf deiner natürlichen Haarfarbe auch gut zur Geltung kommt.
Meines Wissens nach müsste dann aber deine Mutter oder dein Vater mitkommen bzw. ihr Einverständnis dort geben, da du ja noch keine 16 bist.
Ich hab mir auch überlegt meine Spitzen zu färben, bin mir aber noch unschlüssig, was zu mir passen würde. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 18:43
In Antwort auf greer_12107018

An deiner Stelle...
Würde ich zum Friseur gehen.
Der kann die Farbe am besten zusammenmischen, so dass sie auf deiner natürlichen Haarfarbe auch gut zur Geltung kommt.
Meines Wissens nach müsste dann aber deine Mutter oder dein Vater mitkommen bzw. ihr Einverständnis dort geben, da du ja noch keine 16 bist.
Ich hab mir auch überlegt meine Spitzen zu färben, bin mir aber noch unschlüssig, was zu mir passen würde. :/


danke für deine Antwort! Ja, stimmt, ich denke ich lasse mich auch mal dort beraten. Meine Mutter würde mitkommen, das ist sie damals beim blondieren auch. Welche Haarfarbe & -länge hast du denn? Vielleicht fällt mir ja was ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 20:33
In Antwort auf agnhs_11897310


danke für deine Antwort! Ja, stimmt, ich denke ich lasse mich auch mal dort beraten. Meine Mutter würde mitkommen, das ist sie damals beim blondieren auch. Welche Haarfarbe & -länge hast du denn? Vielleicht fällt mir ja was ein

Immer gerne
Beraten lassen ist immer gut und kostet ja glücklicherweise auch nichts.

Ich habe dunkelbraune Haare die mir bis zur Brust gehen. Die Sache ist nur die, dass meine rötliche Tönung noch nicht draußen ist. Also es ist kein starkes Rot, sondern nur wie ein leichter Schimmer aber ich befürchte, dass ein Dip Dye nichts aussieht, solange diese rötliche Schimmer noch erkennbar ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen