Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Passt nicht --> Zähne

Passt nicht --> Zähne

1. Mai 2007 um 18:26 Letzte Antwort: 3. Mai 2007 um 17:26

Hallo,
ich wollte wissen wie ihr das macht mit dem Zähneputzen. Ich putze meistens 3 mal am Tag aber meine Zähne werden einfach nicht weißer!! so gelb sind sie nun auch nicht aber das sieht trotzdem nicht schön aus.
was kann man da machen??

Mehr lesen

1. Mai 2007 um 19:36

Weißere Zähne
du kannst dir deine Zähne bleichen lassen.Zum einen bei Zahnärzten (kostet schon etwas, Preise sind abhängig von der Region)zum anderen gibt es in größeren Städten schon Bleaching-Studios, die es etwa günstiger anbieten. Achte aber darauf, dass das Personal (zahnmedizinische Fachkräfte) deine Zähne vorher auf Defekte überprüft, bzw. lass das vorher von deinem Zahnarzt checken.
Es gibt von Blend-a-med in Drogeriemärkten ein Produkt, welches auch sehr gut sein soll (kostet um die 30,00 Euro). Dauert dann nur etwas länger. Im übrigen benutze vielleicht keine gelbstichigen Lippenstifte, das verstärkt den Gelbton deiner Zähne. Ich finde allerdings,wichtiger als weiße Zähne sind gut geputzte Zähne. Benutze zusätzlich auch Zahnseide für deine Zahnzwischenräume zwei bis dreimal in der Woche. Das ist sehr wichtig, da sich gerade dort die Bakterien tummeln. Als Zahnbürste besorge dir mal die Cross-Action von Oral-B (im DM am günstigsten), da diese die Zahnzwischenräume schon sehr gut erreichen kann. Übrigens, das soll keine Werbung sein, ich habe nichts mit der Firma Oral-B zu tun. Habe jediglich früher Zahnarzthelferin gelernt und denke, dass ich das beurteilen kann.
LG

Gefällt mir
1. Mai 2007 um 21:39

Backpulver
Hey,
ein Mittel aus dem Haushalt für weißere Zähne wär das Backpulver. Jedoch solltest du es nicht zu oft anwenden, da es auf Dauer für deine Zähne schädlich ist.
Lg

Gefällt mir
2. Mai 2007 um 18:49

Weiße Zähne durch Backpulver
Verfärbungen gehen vielleicht weg, aber die eigentliche Zahnfarbe wird dadurch nicht beeinflußt. Backpulver gebe ich zu meiner weißen Wäsche, um das Waschresultat zu verstärken. Aber das beige T-Shirt bleibt weiterhin beige. Als Vergleich!!

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 16:35
In Antwort auf an0N_1284387799z

Weißere Zähne
du kannst dir deine Zähne bleichen lassen.Zum einen bei Zahnärzten (kostet schon etwas, Preise sind abhängig von der Region)zum anderen gibt es in größeren Städten schon Bleaching-Studios, die es etwa günstiger anbieten. Achte aber darauf, dass das Personal (zahnmedizinische Fachkräfte) deine Zähne vorher auf Defekte überprüft, bzw. lass das vorher von deinem Zahnarzt checken.
Es gibt von Blend-a-med in Drogeriemärkten ein Produkt, welches auch sehr gut sein soll (kostet um die 30,00 Euro). Dauert dann nur etwas länger. Im übrigen benutze vielleicht keine gelbstichigen Lippenstifte, das verstärkt den Gelbton deiner Zähne. Ich finde allerdings,wichtiger als weiße Zähne sind gut geputzte Zähne. Benutze zusätzlich auch Zahnseide für deine Zahnzwischenräume zwei bis dreimal in der Woche. Das ist sehr wichtig, da sich gerade dort die Bakterien tummeln. Als Zahnbürste besorge dir mal die Cross-Action von Oral-B (im DM am günstigsten), da diese die Zahnzwischenräume schon sehr gut erreichen kann. Übrigens, das soll keine Werbung sein, ich habe nichts mit der Firma Oral-B zu tun. Habe jediglich früher Zahnarzthelferin gelernt und denke, dass ich das beurteilen kann.
LG

Re:...
also ich bin jezz nicht grad die expertin der zahnmedizin aber wenn deine zähne einmal verfärbt sind dnn sindses. vor allem von kaffe oder zigaretten (will dir nicht unterstellen dass du rauchst^^) auch wenn ich erst 14 bin hab ich einen ziemlich hohen kaffeekonsum wodurch meine zähne halt auch nicht schlimm aussehen aba ich hätte sie gerne weißer gut wie jeder^^
beim meinem letzten zahnarztbesuch hab ich mal nachgefragt also backpulver auf keinen fall das rubbelt nur den zahnschmelz ab mein zahnarzt meinte professionelles bleeching wäre noch am schonensten (mir hat er wegen dem alter und dem grad der verfärbung abgeraten^^)

hoffe ich konnte helfen lg jule

Gefällt mir
3. Mai 2007 um 17:26

Weiße Zähne
Hallöchen,

ich habe das gleiche Problem dass meine Zähne etwas gelblich sind. Ich würd sie gern bleichen lassen, habe aber an den Schneidezähnen eine Krone. Macht das was beim bleichen? Oder sollte ich es besser bleiben lassen?

Grüße Juli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen