Home / Forum / Beauty / Passt brauner Lidschatten zu grau-blauen Augen???

Passt brauner Lidschatten zu grau-blauen Augen???

6. Mai 2005 um 21:07

Hallo,
also ich hab blau-graue Augen und hab irgendwo gelesen, dass dazu gut Pastell - Farben passen. Kann ich mir jetzt guten Gewissens einen dunkelbraunen Lidschatten kaufen und verwenden ?

Lg,
Nicole

Mehr lesen

6. Mai 2005 um 22:12

Auf jeden Fall
Ich habe auch grau blaue augen und dunkel braun ist mein standard lidschatten. ich benutze ihn so, dass ich es in der lidfalte auftrage und ein wenig unter dem auge, den rest mit relative hellem, sandfarbene lidschatten, mascara und meist lidstrich. du kannst deine augen damit vergrößern und hervorheben wenn du es richtig machst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2005 um 23:57
In Antwort auf perla_12482844

Auf jeden Fall
Ich habe auch grau blaue augen und dunkel braun ist mein standard lidschatten. ich benutze ihn so, dass ich es in der lidfalte auftrage und ein wenig unter dem auge, den rest mit relative hellem, sandfarbene lidschatten, mascara und meist lidstrich. du kannst deine augen damit vergrößern und hervorheben wenn du es richtig machst.

Jawoll,
mach ich fast genauso, es macht die Augen grösser und Ausdrucksstärker! Und die eigene augenfarbe leuchtet mehr!

Kannst also auf jeden Fall braunen Lidschatten tragen!

7. Mai 2005 um 1:52
In Antwort auf alix_12627651

Jawoll,
mach ich fast genauso, es macht die Augen grösser und Ausdrucksstärker! Und die eigene augenfarbe leuchtet mehr!

Kannst also auf jeden Fall braunen Lidschatten tragen!

Danke
für eure Antworten!

Puuh...dann kann ich morgen also gleich einen kaufen

Lg,
Nicole

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen