Home / Forum / Beauty / Passt blond zu braunen Augen???

Passt blond zu braunen Augen???

9. August 2011 um 16:13

Heeeii (:

Ich habe jetzt braune Haare, aber möchte sie vanilleblond färben...mein Problem, passt dies zu meinen grossen braunen Augen?? siehe Bild..

Mehr lesen

17. August 2011 um 0:18

Kommt drauf an...
ich finde, dass es sehr auf die augenbrauen ankommt. hellblonde haare und braune augenbrauen harmonieren meiner ansicht nach nicht sehr miteinander - je heller deine augenbrauen sind, desto besser. ansonsten kann ich mir vanilleblond zu brauen augen doch ganz gut vorstellen

tipp: auf zahlreichen internetseiten gibt es frisurentester, die sind zwar nicht immer sehr gut aber du könntest schauen, ob es irgendwo eine farbe gibt, wie du sie haben möchtest, dann kannst du mal in etwa sehen, ob das passt.
wenn du dich sehr gut mit fotobearbeitung auskennst, kannst du ja auch mal bei einem aktuellen bild von dir die haarfarbe ändern - nimmt allerdings recht viel zeit in anspruch, v.a. die richtige farbe zu finden... aber es lohnt sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 19:18

Eher nicht
blond passt nur in den seltensten fällen und da du ein markantes kinn hast könnte das seh blei aussehen ich würde es nicht machen ich glaube haselnussbraun ( ein seh helles braun ) würde dir stehen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 9:24

Naturhaarfarbe?
Guten Morgen!
Das kommt darauf an.... bist du denn von Natur aus Brünett?
Zu deiner Augenfarbe würde es sicherlich passen, aber das Problem machen immer die Augenbrauen! Nicht dass es am Ende unnatürlich aussieht... (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 15:27

Aber ja
ich bin auch blond und haben dunkelbraune Augen, und mir gefällt's
musst du halt nur drauf achten, dass es zu deiner Hautfarbe passt. sonst sieht es schnell übertrieben aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 17:56

.
Also ich würde sagen das is kein Problem solang der Blondton dann zur Haut und zu den Augenbrauen passt. Ne Freundin von mir hat auch braune Augen und naturblonde Haare und da passen die Augen auch gut zu den Haaren. Is halt mal was anderes, aber genau deswegen find ich das ganz schön. Du musst halt wie gesagt vorallem bei den Augenbrauen aufpassen, wenn die sehr dunkel sind kanns evt. komisch aussehen...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche haarfarbmarke ist dir beste?
Von: grethe_12834687
neu
17. März 2012 um 18:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen