Anzeige

Forum / Beauty

Passende Hosen bei Reiterhosen

Letzte Nachricht: 6. März 2003 um 12:26
A
an0N_1274817299z
05.03.03 um 8:43

Ich habe in einem Beitrag gelesen, welche Hose bei Reiterhosen trotzdem gut sitzt. Kann ihn leider nicht mehr finden. Ich habe auch noch ein starkes Hohlkreuz, deswegen kann ich keine Hüfthosen tragen. Hat jemand einen Tip, auch mit Markenangabe.

Mehr lesen

A
amourette
05.03.03 um 10:42

Liebe Leidensgenossin,
das mit den Hosen stand in meinem Beitrag!

Also, gefragt sind Hosen, die am Oberschenkel weit sind. Meistens ist dann das ganze Bein weit geschnitten, z.B. Palazzo-Hosen, wie meine Vorrednerin schon schrieb.

Ich hab auch einige solche Hosen und finde sie auch super-bequem und elegant. Aber ich würde halt auch gerne mal ne sexy Hose tragen...

Und bei Jeans hab ich bis heute noch kein Modell gefunden, in das ich passe, ohne auszusehen, wie eine Presswurst! Hat da jemand einen Tip?

Äh, wieso kann man eigentlich bei Hohlkreuz keine Hüfthosen tragen?

Liebe Grüße,

Amourette

P.S. Kaufe auch oft bei OTTO ein!

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
05.03.03 um 10:56

Pallazo oder MarleneHosen....
Hüfthosen hatte ich von z.b. von Pash (die waren auch weitgeschnitten) oder gabs auch ab und an bei New Yorker.
Brauch ich allerdings nimmer hab mir meine Reiterhosen ebenfalls absaugen lassen.

Liebe Grüsse
Dani

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1274817299z
06.03.03 um 12:26
In Antwort auf amourette

Liebe Leidensgenossin,
das mit den Hosen stand in meinem Beitrag!

Also, gefragt sind Hosen, die am Oberschenkel weit sind. Meistens ist dann das ganze Bein weit geschnitten, z.B. Palazzo-Hosen, wie meine Vorrednerin schon schrieb.

Ich hab auch einige solche Hosen und finde sie auch super-bequem und elegant. Aber ich würde halt auch gerne mal ne sexy Hose tragen...

Und bei Jeans hab ich bis heute noch kein Modell gefunden, in das ich passe, ohne auszusehen, wie eine Presswurst! Hat da jemand einen Tip?

Äh, wieso kann man eigentlich bei Hohlkreuz keine Hüfthosen tragen?

Liebe Grüße,

Amourette

P.S. Kaufe auch oft bei OTTO ein!

Hüfthosen
Wenn ich eine Hüfthose trage, steht es über meinem überaus großen Hintern ca. 10 cm von meinem Körper ab. Man kann mir dann bis auf die Füße gucken! Und wenn ich mich dann noch bücke ist das Drama noch größer, weil mir dann die Hose hinten fast vom Arsch rutscht! Ne, das Thema Hüfthosen habe ich abgehakt, auch aus dem Grund, weil ich dann auch wirklich wie eine Presswurst aussehe.

Ich kaufe mir neuerdings nur noch Hosen von Turnover. Die sind zwar schweineteuer, aber sitzten bei meiner Figur noch am besten. Die sind aber auch am ganzen Bein weitgeschnitten.

Bei Otto habe ich es noch nicht gewagt!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige