Home / Forum / Beauty / Party: schnell glänzende Haut

Party: schnell glänzende Haut

5. Juli 2010 um 18:53

Hallo


Wenn ich zur Zeit feiern gehe (es ist ja warm),
habe ich sehr schnell glänzende Haut im Gesicht!
(nicht fettig oder ölig sondern eher schweissig).

Ich benutze zum weggehen ein relativ stark deckendes Make-Up, und Puder darüber.

Auf Fotos sieht das immer total blöd aus!


Was könnte ich dagegen tun?
Noch mehr Puder schafft da keine Abhilfe.


Danke.

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 12:53

Same Problem
Ich kenne dein Problem, vor allem letzteres mit den Fotos.

Ersteinmal lass lieber das Puder über dem Make Up weg, dieses verstopft nämlich die Poren und fördert fettige haut, da diese dann nicht mehr atmen kann.

Ich selber habe mir vom Arzt ein paar Creme empfehlen lassen und als beste hat die Vichy Norma Derm Creme abgeschlossen da gibt es viele Cremes extra für die Talk Drüßen und sie dient auch super als Make-Up unterlage

Hoffe für dich ist was dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club